pta20190621011
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Deutsche Balaton Biotech AG: Hinweisbekanntmachung gemäß § 14 Absatz 2 und 3 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes (WpÜG)

Heidelberg (pta011/21.06.2019/11:16 UTC+2) Die Angebotsunterlage des freiwilligen öffentlichen Erwerbsangebots in Form eines Teilangebots der Deutsche Balaton Biotech AG, Ziegelhäuser Landstraße 1, 69120 Heidelberg, Deutschland (AG Frankfurt am Main, HRB 111190) und der DELPHI Unternehmensberatung Aktiengesellschaft, Ziegelhäuser Landstraße 1, 69120 Heidelberg, Deutschland (AG Mannheim, HRB 705381), an die Aktionäre der Biofrontera AG, Hemmelrather Weg 201, 51377 Leverkusen (Amtsgericht Köln, HRB 49717) zum Erwerb von bis zu 500.000 auf den Namen lautenden Stückaktien der Biofrontera AG (ISIN: DE0006046113 / WKN: 604611) gegen Zahlung einer Gegenleistung in Geld in Höhe von 7,20 Euro je Aktie der Biofrontera AG sowie eine unverbindliche englische Übersetzung der Angebotsunterlage sind ab dem 21. Juni 2019 im Internet unter
abrufbar.
Die Angebotsunterlage sowie eine unverbindliche englische Übersetzung der Angebotsunterlage werden zudem unter der Geschäftsadresse der
Deutsche Balaton Biotech AG,
Ziegelhäuser Landstraße 1,
69120 Heidelberg, Deutschland,
zur kostenlosen Ausgabe bereit gehalten.

Heidelberg, 21. Juni 2019
Deutsche Balaton Biotech AG
DELPHI Unternehmensberatung Aktiengesellschaft

Aussender: Deutsche Balaton Biotech AG