IR-News

E-Mail: investor@medigene.com
pta20190517005
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Medigene AG: Medigene präsentiert Interim-Datenanalyse aus Phase I/II-Studie mit DC-Vakzine auf der EHA Konferenz 2019

Martinsried/München (pta005/17.05.2019/07:30) - Die Medigene AG (FWB: MDG1, Prime Standard), ein Immunonkologie-Unternehmen mit klinischen Projekten fokussiert auf die Entwicklung T-Zell-gerichteter Krebstherapien, wird die Daten zur Interim Analyse der laufenden klinischen Phase I/II Studie mit Medigenes DC-Vakzinen auf dem Kongress der European Hematology Association - EHA (13.-16. Juni 2019 in Amsterdam) vorstellen.

Medigene wird am 15. Juni von 17:30-19:00 Uhr ein Poster mit folgendem Titel präsentieren: "Interim analysis of a WT-1 and PRAME `Fast-DC´ vaccine shows safety as active immunotherapy for the prevention of AML relapse".

Zum vollständigen Abstract des Posters folgen Sie bitte diesem Link: https://learningcenter.ehaweb.org/eha/2019/24th/266840/yngvar.flisand.interim.analysis.of.a.wt-1.and.prame.fast-dc.vaccine.shows.html?f=listing%3D0%2Abrowseby%3D8%2Asortby%3D1%2Asearch%3Dinterim+analysis%2Ba+wt-1
oder http://tiny.cc/678s6y

Medigene AG (FWB: MDG1, ISIN DE000A1X3W00, Prime Standard) ist ein börsennotiertes Biotechnologieunternehmen mit Hauptsitz in Martinsried bei München. Das Unternehmen entwickelt hoch innovative Immuntherapien zur Behandlung verschiedener Formen und Stadien von Krebs. Medigene konzentriert sich auf personalisierte T-Zell-basierte Therapien mit dem Fokus auf T-Zell-Rezeptor-modifizierten T-Zellen (TCR-Ts) und entsprechenden Projekte in der präklinischen und klinischen Entwicklung.

Weitere Informationen unter https://www.medigene.de

Diese Mitteilung enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen. Diese spiegeln die Meinung von Medigene zum Datum dieser Mitteilung wider. Die von Medigene tatsächlich erzielten Ergebnisse können von den Feststellungen in den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. Medigene ist nicht verpflichtet, in die Zukunft gerichtete Aussagen zu aktualisieren. Medigene® ist eine Marke der Medigene AG. Diese Marke kann für ausgewählte Länder Eigentum oder lizenziert sein.

Medigene AG
Julia Hofmann, Dr. Robert Mayer
Tel.: +49 - 89 - 20 00 33 - 33 01
Email: investor@medigene.com

Falls Sie die Zusendung von Informationen über Medigene zukünftig nicht mehr wünschen, bitten wir um eine entsprechende Mitteilung per E-Mail (investor@medigene.com), wir werden Sie dann von unserer Verteilerliste streichen.

Aussender: Medigene AG
Lochhamer Straße 11
82152 Planegg
Ansprechpartner: Medigene PR/IR