IR-News

pta20190208008
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

Signature AG: Amtsniederlegung Aufsichtsrat

München (pta008/08.02.2019/11:50) - Herr Falko Bozicevic, Mitglied des Aufsichtsrats der Signature AG (ISIN DE000A2DAMG0), hat der Gesellschaft soeben mitgeteilt, dass er sein Amt als Mitglied des Aufsichtsrats der Signature AG aus persönlichen Gründen und mit sofortiger Wirkung niederlegt.

Der Vorstand hat bereits einen Nachfolger für diesen nunmehr vakanten Posten, als auch einen Nachfolger für den durch die Amtsniederlegung vom 3. Dezember 2018 von Herrn Ralf Hellfritsch vakanten Posten gefunden.

Über die Signature AG Die Signature AG ist eine Management Holding die Beteiligungen an Unternehmen eingeht und verwaltet, die sämtliche Dienstleistungen im Bereich Going Public und Being Public anbieten. Hierbei ist es das Ziel der Unternehmensgruppe, auf europäischer Ebene Marktführer im Bereich der Börsengänge von Micro- und SmallCaps zu werden und zeitgleich auf möglichst viele Börsenplätze zugreifen zu können. Darüber hinaus liegt der Fokus der Geschäftstätigkeit auf der Beratung von Emittenten bei IPOs (Initial Public Offerings), ICOs (Initial Coin Offerings) oder anderweitiger Kapitalbeschaffung. Ergänzende Tätigkeiten sind Investor- und Public Relations sowie Pressearbeit.

Aussender: Signature AG
Agnes-Bernauer-Straße 88
Ansprechpartner: Alexander Coenen
E-Mail: ir@signature-ag.de
Website: www.signature-ag.de
Börsen: Dritter Markt in Wien
ISIN(s): DE000A2DAMG0
Weitere Handelsplätze: Freiverkehr in Berlin, München
98.208 Abonnenten
172.740 Meldungen
69.420 Pressefotos

BUSINESS

17.07.2019 - 13:35 | FH St. Pölten
17.07.2019 - 13:30 | pressetext.redaktion
17.07.2019 - 12:30 | VE Vision Education GmbH
17.07.2019 - 06:10 | pressetext.redaktion
16.07.2019 - 14:00 | Financial Planning Standards Board Deutschland e.V.