pta20190111016
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Upco International Inc.: Upco International Inc. hat sich beim Financial Transactions and Reports Analysis Center (FINTRAC) in Kanada registriert

Vancouver, BC (pta016/11.01.2019/15:38 UTC+1) Upco International Inc. (CSE: UPCO) (OTCQB: UCCPF) (FSE: U06) ("Upco") freut sich bekannt zu geben, dass es sich erfolgreich beim Financial Transactions and Reports Analysis Center of Canada (FINTRAC) registriert hat. FINTRAC ist Kanadas Financial Intelligence Unit (FIU) und bietet Finanzinformationen und Compliance-Funktionen, die zur Gewährleistung der Sicherheit der Kanadier und des Schutzes der Integrität des kanadischen Finanzsystems erforderlich sind.

Die Registrierung bei FINTRAC ist ein grundlegender Schritt in der Strategie von Upco, seine E-Commerce-Dienstleistungen unter der Marke UpcoPay, die derzeit in der Europäischen Union entwickelt wird, auf andere Länder, darunter Kanada, auszudehnen.

Andrea Pagani, CEO und Präsident von Upco, kommentierte: "Mit unserer Arbeit in der Europäischen Union ist Upco an der Spitze der innovativen Lösungen, die mit dem sich entwickelnden und stark regulierten E-Commercebereich als Musterbeispiel in Verbindung gebracht wird. Die Registrierung bei FINTRAC ist ein wichtiger erster Schritt, um unsere Dienstleistungen in Kanada einzuführen und gleichzeitig die vollständige Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherzustellen."

Über FINTRAC

Der Auftrag von FINTRAC besteht darin, die Aufdeckung, Verhinderung und Abschreckung von Geldwäsche sicherzustellen sowie die Finanzierung terroristischer Aktivitäten zu verhindern und gleichzeitig den Schutz der von ihr kontrollierten personenbezogenen Daten zu gewährleisten. Die FINTRAC Zentrale handelt zu marktüblichen Bedingungen und ist unabhängig von Polizeidiensten, Strafverfolgungsbehörden und anderen Stellen tätig, an die es zur Weitergabe von Finanzinformationen berechtigt ist. Sie berichtet an den Finanzminister, der wiederum gegenüber dem Parlament für die Aktivitäten der Zentrale verantwortlich ist.

Über Upco International Inc.

Upco International Inc. ist ein Cloud-basierter Mobildienstleister, der qualitativ hochwertige Sprachdienste für einen Markt anbietet, der von der wachsenden Aktivität in der Online-Kommunikation und im Handel angetrieben wird. Upco ist ein lizenziertes globales Telekommunikationsunternehmen im internationalen VoIP-Geschäft (Voice over IP). Upco hat eine Softwareanwendung für Apple iOS und Android entwickelt, vergleichbar zu Applikationen wie SKYPE und WhatsApp. Mit der bevorstehenden Ergänzung des Upco e-Wallet mit Blockchain-Zahlungsdiensten können die Benutzer: Rechnungen senden, Zahlungen genehmigen, international Geld übertragen, international Währungen konvertieren und alle Transfers und Zahlungen nachverfolgen. Die Anwendung ermöglicht es Anbietern außerdem Kontoinformationen sicher mit ihren Kunden zu teilen.

Bitte besuchen Sie http://upcointernational.com oder http://upcomobile.com für weitere Informationen.

IM NAMEN DES BOARD OF DIRECTORS

Andrea Pagani, CEO und Director
office@upcointernational.com
+1 (212) 461 3676

Weder die Canadian Securities Exchange noch ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als "Regulation Services Provider" bezeichnet) haben die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit des Inhalts dieser Pressemitteilung übernommen.

Die Ausgangssprache Englisch, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf http://thecse.com/en/listings/technology/upco-international-inc oder auf der Firmenwebsite.

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen oder zukunftsgerichtete Aussagen (zusammenfassend "zukunftsgerichtete Informationen") im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen werden typischerweise durch Wörter wie "werden", "eventuell", "glauben", "erwarten", "antizipieren", "beabsichtigen", "schätzen", "Entwicklung", "kommenden", "potenziell" und ähnliche Ausdrücke dargestellt oder sind solche, die sich aufgrund ihrer Natur auf zukünftige Ereignisse beziehen. Upco weist die Anleger darauf hin, dass alle zukunftsgerichteten Informationen von Upco keine Garantie für zukünftige Ergebnisse oder Leistungen darstellen und dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den angenommenen Ergebnissen in zukunftsgerichteten Aussagen abweichen können.

Aussender: Upco International Inc.
17618 - 58 Avenue, Suite 200
V3S 1L3 Surrey, BC
Ansprechpartner: Andrea Pagani
Tel.: +1 646 757 1956