pts20190110013 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

25 Jahre Lighthouse - ein Relaunch zum Jubiläum

Dipl.Werbekffr. Angelika Thonauer (Foto: Lighthouse Werbeagentur)

Mödling (pts013/10.01.2019/14:00) Die Lighthouse Werbeagentur, speziell im B2B-Bereich und in der Technik-Branche eine bekannte Größe, gewährt einen kurzen Einblick in das vergangene Jubiläumsjahr und geht mit Volldampf in das Jahr 2019.

Die Highlights im Jubiläumsjahr 2018

Von Angelika Thonauer ins Leben gerufen, feierte Lighthouse im Jahr 2018 sein 25-jähriges Jubiläum. Das Jahr war geprägt von vielen Highlights, darunter auch dem eigenen Relaunch mit neuem Webseitenauftritt und neuem Logo.

Angelika Thonauer: "Wir beraten ständig Kunden und begleiten sie bei Ihren Branding-Aktivitäten. Umso wichtiger war es auch, mit dem eigenen Unternehmen ein gutes Beispiel zu setzen und seine Kommunikation an die sich stetig verändernden Anforderungen anzupassen. Daher freut es mich, dass wir unseren Relaunch dieses Jahr vollzogen haben, und unsere Kunden haben uns bereits sehr viel schönes und herzliches Feedback gegeben. Vielen Dank dafür!"

Im Jahr 2018 durfte die Agentur zudem den Relaunch des Unternehmens Thonauer, in der Kabelbe- und -verarbeitung eine Marktgröße in Zentral- und Osteuropa, vollziehen. Zusätzlich konnte die Lighthouse Werbeagentur heuer wieder viele interessante neue Kunden, darunter auch einige Start-ups begleiten und sie auf dem Markt erfolgreich begleiten, wobei die Branchensparten nicht unterschiedlicher sein könnten.

Die Geschäftsführerin: "Kunden schätzen unsere Expertise im Markenaufbau und wir punkten mit strategischer, ganzheitlicher Betrachtung. Gerade für innovative Start-ups ist es sicher nicht leicht, hier im weiten Meer der Angebote die richtige Agentur zu finden. Wir spüren das uneingeschränkte Vertrauen unserer Kunden und es ist einfach schön zu sehen, wie die Kooperation Früchte trägt."

Mit Fortbildung am Ball bleiben

Die Lighthouse-MitarbeiterInnen haben sich für 2019 viel vorgenommen. Das Unternehmen wächst kontinuierlich, sowohl bei den Umsätzen als auch der Zahl der MitarbeiterInnen. Die Agentur-Leitung setzt hier spezielle Maßstäbe in Form laufender Fortbildungsmaßnahmen und legt großen Wert darauf, dass den Mitarbeitern ein großes und weitgefächertes Weiterbildungsprogramm zur Verfügung gestellt wird: "Wer stehen bleibt, hat verloren. Gemäß diesem Motto ist es gerade im Online-Bereich ein Gebot der Stunde, ständig am Ball zu bleiben. Unsere Online-und Social Media-Abteilung ist absolut gefragt und wächst stetig. Selbstverständlich lernt man auch viel voneinander, dennoch schätze ich es, wenn sich meine MitarbeiterInnnen regelmäßig fortbilden", so die engagierte Geschäftsführerin, die selbst immer wieder regelmäßig innovative Kurse und Seminare belegt.

Aussender: Thonauer-Grischany Angelika - Lighthouse Werbeagentur
Ansprechpartner: Dipl.Werbekffr. Angelika Thonauer