pta20180828044
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

Krypto AG: Erweiterung des Vorstands der Krypto AG

Berlin (pta044/28.08.2018/22:30 UTC+2) 28. August 2018: Der Aufsichtsrat der Krypto AG (WKN: A0SLML, ISIN: DE000A0SLML9) mit Sitz in Berlin hat heute beschlossen, für den weiteren Ausbau der Aktivitäten den Vorstand der Krypto AG zu erweitern. Zum neuen Mitglied des Vorstandes wird mit Wirkung zum 1. September Herr Ali Izhar Ahmed für die Dauer von zwei Jahren bestellt. Er verfügt über internationale Erfahrung und Expertise sowohl im Bereich Finanzdienstleistungen als auch im Startup-Sektor. Unter anderem war er für die Citibank, die Royal Bank of Scotland, FinLeap und die Delivery Hero AG tätig.

Der bisherige Alleinvorstand Herr Tobias Schröder bleibt unverändert als Vorstand bis zum 31.01.2021 bestellt.

Medienvertretung: Herr Torben Gosau; CNC - Communications & Network Consulting AG; Telefon: +49 30 408 176 654

Über die Krypto AG:

Die Krypto AG ist eine Beteiligungsgruppe mit Fokus auf Blockchain-Technologien und Investments in den Bereichen Distributed Ledger Technology & Development (Helix Cognitive Computing GmbH), Advisory & Consulting (Krypto Management Consulting KMC GmbH) sowie Education & Communities (KryptoEducation KEG GmbH). Das Unternehmen mit Sitz in Berlin investiert in ein breites Portfolio von Blockchain Unternehmen und entwickelt die Beteiligungen strategisch und operativ weiter. Die Krypto AG schafft Mehrwert für ihre Investoren und leistet einen Beitrag zum Wachstum des Blockchain-Ökosystems.

Aussender: Krypto AG
Zehdenickerstraße 12c