pta20180724020
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

CLEEN Energy AG: CLEEN Energy AG gewinnt weiteren Großauftrag

St. Margarethen im Burgenland (pta020/24.07.2018/19:55 UTC+2) -
* Auftragsvolumen von rund EUR 1,77 Mio.
* Umsatzsteigerung im Geschäftsjahr 2018 von zumindest 40% erwartet
* Umsatzsteigerung im ersten Halbjahr von rund 21%

Die Gesellschaft hat vom größten österreichischen Produzenten für klinischen Hanf den Auftrag erhalten, sechs Glashäuser mit einer Fläche von je 4.000 m2 mit Beleuchtungstechnik der CLEEN Energy auszustatten. Der Auftrag beläuft sich auf rund EUR 1,77 Millionen und wird zu rund zwei Dritteln im laufenden Geschäftsjahr 2018 ergebniswirksam.

Nach derzeitigem Stand ist davon auszugehen, dass durch diesen Großauftrag der geplante Umsatz im Geschäftsjahr 2018 um zumindest 40% gesteigert werden kann. Im ersten Halbjahr 2018 konnte der Umsatz bereits um rund 21% gegenüber der Vergleichsperiode des Geschäftsjahres 2017 gesteigert werden.

Alle Zahlen sind vorläufig. Der Halbjahresfinanzbericht der Gesellschaft wird am 28. September 2018 veröffentlicht werden.

St. Margarethen im Burgenland, 24. Juli 2018

Rechtlicher Hinweis
DIESE MITTEILUNG STELLT WEDER EIN ANGEBOT ZUM VERKAUF VON WERTPAPIEREN NOCH EINE AUFFORDERUNG ZUR ABGABE EINES ANGEBOTES ZUM KAUF VON WERTPAPIEREN DER CLEEN ENERGY AG DAR. SIE IST NICHT ZUR VERBREITUNG, ÜBERMITTLUNG ODER VERÖFFENTLICHUNG, DIREKT ODER INDIREKT, IN GÄNZE ODER IN TEILEN IN DEN VEREINIGTEN STAATEN, AUSTRALIEN, KANADA, JAPAN ODER SÜDAFRIKA ODER ANDEREN LÄNDERN, IN DENEN DIE VERBREITUNG DIESER MITTEILUNG RECHTSWIDRIG IST, BESTIMMT.

Aussender: CLEEN Energy AG
Eselmühle 1
7062 St. Margarethen
Ansprechpartner: Robert Kögl