VORSCHAU

120 Genießer genießen im Schloss Halbturn
Schloss Halbturn
[ Fotos/PDFs ]

Neusiedl am See (pts037/15.05.2018/16:00) - Wenn sich Kreativität mit Kulinarik paart. Wenn sich der betörende Duft der Rosen mit einem opulent gedeckten Tisch einlässt. Und wenn dann noch die prickelnden Perlen des hauseigenen Champagners in frankophile Schwingungen versetzt werden, dann kann nur das einzigartige "Dinner der Sinne" auf Schloss Halbturn rauskommen! Natürlich an einem ganz besonderen Platz: Im Ehrenhof von Maria Theresias ehemaligen Lustschloss - ganz nahe am Neusieder See. Am 28. Juni wird das Barockjuwel wieder zu einem echten kulinarischen Hotspot!

Dieses außergewöhnliche Festmahl unter freiem Himmel wird nur maximal 120 Gästen geboten. Nach Voranmeldung für 95 Euro pro Person findet ein kulinarisches Feuerwerk statt, das nicht nur den Gaumen verwöhnt, sondern auch Herz und Seele berühren wird. Prickelnde Momente mit dem Brut Rosè Königsegg, ein erlesenes Galadinner untermalt von der wunderbaren Stimme von Susanne Hell in frankophilen Versen warten darauf, verkostet bzw. gehört zu werden. Im besonders romantischen Ambiente zwischen den Kunstprojekten im "Skulpturenpark". Bei Schlechtwetter - eher selten am sonnenreichen Neusiedler See - wird übrigens in die Festsäle des Schlosses gewechselt. Und ja: Im Schloss Halbturn kann man auch sehr romantisch nächtigen. Das angeschlossene Restaurant "Knappenstöckl" ist auch außerhalb der Events im Schloss ein kulinarisches Erlebnis! Und die Jahresausstellung im Schloss "Geheimnisvolles Morgenland" hat noch bis November ihre Tore geöffnet.

Info und Anmeldung unter: http://www.dinnerdersinne.at

Allgemeine Infos: http://www.neusiedlersee.com

Aussender: Neusiedler See Tourismus GmbH
Ansprechpartner: Rudolf Munzenrieder
Website: www.neusiedlersee.com
Neusiedler See Tourismus GmbH

Wie fanden Sie diese Meldung?
likes dislike Share Share |
ETARGET