pts20180227014 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

spusu: Jahresvertrag jetzt auch mit Handy

Attraktive Angebote (Copyright: spusu)

Wien (pts014/27.02.2018/10:00) spusu bringt den beliebten Jahrestarif um einmalig 99 Euro zurück und erweitert das März-Angebot mit leistungsstarkem Gigaset-Smartphone.

"Einmalig bezahlen, ein ganzes Jahr lang surfen und telefonieren", heißt es wieder beim österreichischen Mobilfunkanbieter spusu. Nach dem Erfolg von Dezember 2018 kehrt der Jahrestarif wieder in die Tarifauswahl zurück und hat dieses Mal sogar noch ein leistungsstarkes Smartphone von Gigaset im Gepäck, ab einmalige 249 Euro.

Sorgenfrei durch das ganze Jahr, ohne an monatliche Zahlungen denken zu müssen: das ist das einfache und praktische Prinzip des spusu 03/2019. Für einmalig 99 Euro stehen bis März 2019 monatlich 5 Gigabyte, 800 Minuten und 200 SMS zur Verfügung.

"Als einfach, menschlich, fairer Anbieter bleibt die monatliche Kündigungsmöglichkeit natürlich erhalten. Der Restbetrag würde in diesem Fall aliquot gutgeschrieben", erklärt spusu-Geschäftsführer Franz Pichler.

Kombipaket mit Smartphone

Ebenfalls erhältlich ist ab sofort das Smartphone Gigaset GS 270, das mit extra langer Akkulaufzeit punktet. Das Handy ist wahlweise in Kombination mit dem Jahrestarif um 249 Euro oder mit der spusu Wertkarte, die mit 20 Euro Guthaben vorgeladen ist, um 199 Euro erhältlich. "Wir haben auch bei der Wahl des Smartphones auf gute Qualität zum günstigen Preis geachtet. Das Gigaset hat natürlich die meisten Features, die alle Smartphones mittlerweile bieten, überzeugt aber vor allem mit einer extra langen Laufzeit. Der starke Akku ist mit 5.000 mA doppelt so groß, wie andere vergleichbare Smartphones", erklärt Pichler.

Der Tarif spusu 03/2019
monatlich bis 31.3.2019:
- 5 GB (davon 500MB in der EU)
- 800 Minuten (in Österreich und der EU)
- 200 SMS (in Österreich und der EU)

Tarif - Smartphone - Kombinationsmöglichkeiten/Preise
- Jahrestarif spusu 03/2019, um einmalig 99 Euro
- Jahrestarif spusu 03/2019 + Smartphone, um einmalig 249 Euro
- 20 Euro spusu Wertkarte + Smartphone, um einmalig 199 Euro

Über spusu
spusu (steht für sprich und surf) ist am 15. Juni 2015 als österreichischer Mobilfunkanbieter im Netz von "3" gestartet. Nach dem Slogan "einfach. menschlich. fair." steht spusu für Mobilfunk ohne versteckte Kosten. 2017 wurde der Mobilfunker von der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) zum Testsieger der Branche ausgezeichnet. Weiters verlieh Top Service Österreich spusu im Juni 2017 die Auszeichnung für den besten Kundenservice. spusu ist eine Marke der Mass Response Service GmbH. http://www.spusu.at

Aussender: Mass Response Service GmbH