pts20171123007 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

2018 wird das Jahr der Liebe

Im neuen Jahr dreht sich alles um die Venus - Kostenloses Jahreshoroskop 2018 auf schicksal.com

Astrologe Kurt Franz von schicksal.com (Foto: Bilderraum Fotostudio Hannover)

Hannover (pts007/23.11.2017/09:00) Die Venus wird das Jahr 2018 bestimmen: Sie steht für Liebe, Romantik und Freundschaft. Nach dem Sonnen-Jahr 2017, das ganz im Zeichen der Selbstverwirklichung stand, wird es im Venus-Jahr 2018 ganz eindeutig um die Gemeinschaft gehen. Astrologe Kurt Franz von schicksal.com https://www.schicksal.com hat einen Blick in die Sterne geworfen - das kostenlose Jahreshoroskop für alle Sternzeichen ist hier nachzulesen: https://www.schicksal.com/Horoskop-2018

Widder (21.3. - 20.4.)
Es stehen einige wichtige Änderungen für die Widder bevor. Die Widder werden bei ihren Entscheidungen das ein oder andere Risiko in Kauf nehmen müssen, denn der Saturn legt ihnen Steine in den Weg. Es wird nicht alles auf Anhieb gelingen, und das ist für den ungeduldigen Widder eine echte Herausforderung!

Stier (21.4. - 21.5.)
Starke kosmische Verbindungen werden 2018 auf die Stiere einwirken. Damit muss man umgehen können. Der Jupiter wird die Stiere immer wieder an unerledigte Projekte erinnern. Das übt einen gewissen Druck aus, aber zum Glück kommt der Saturn zur Hilfe - dieser bringt Beständigkeit und Stabilität.

Zwillinge (22.5. - 21.6.)
Die Zwillinge sollten im kommenden Jahr vor allem auf ihre Gesundheit achten. Einige Veränderungen stehen bevor, dabei wirkt aber kräftig Glücksplanet Jupiter mit. So sollten sich für die Zwillinge viele gute Möglichkeiten ergeben, dank des Venus-Jahres 2018 auch in der Liebe.

Krebs (22.6. - 22.7.)
Im Sommer erlebt der Krebs wundervolle Liebeszeiten: Das Jahr der Venus ist dann sein Jahr! Merkur unterstützt dabei den Liebesplaneten. Und auch wenn es im neuen Jahr mal nicht so laufen sollte, der Krebs hat dann Jupiters optimistische Energie auf seiner Seite. Also kein Grund zur Sorge!

Löwe (23.7. - 23.8.)
Die eigene Gesundheit sollte geschont werden. Der Schlüssel zum Erfolg für die Löwen in 2018 ist: Maß halten! Disziplin und strukturiertes Vorgehen sind dringend angeraten. Wundervolle Venus-Liebeszeiten erleben die Löwen im März und im Juni. Dies sind die idealen Monate zum Verloben und Heiraten!

Jungfrau (24.8. - 23.9.)
Menschen mit Sternzeichen Jungfrau gehören ganz klar zu den Glückskindern in 2018. Dabei kann der Juli der schönste Monat des Jahres werden, denn dann wandert die Venus in das Zeichen Jungfrau. Positive Liebesenergien werden dann frei. Und der September wird ein Spitzenmonat auf der beruflichen Ebene.

Waage (24.9. - 23.10.)
Es kann ein rundum glückliches Jahr werden für alle Waagen, vor allem was die Liebe betrifft: Gleich vier Monate lang, von August bis November stehen die Sterne günstig. Nur Jupiter und Saturn wollen 2018 die vielen schönen Glücksmomente der Menschen mit Sternzeichen Waage stören.

Skorpion (24.10 - 22.11.)
Glücksplanet Jupiter verweilt 2018 im Zeichen Skorpion - das bedeutet ein absolutes Glücksjahr für alle, die im Zeichen Skorpion geboren sind: Finanzielle Gewinne, Glück in allen Lebenslagen und erfolgreiches Arbeiten. Und im Herbst stehen die Sterne auf Liebe. Für die Skorpione gibt es 2018 nur ein Motto: Wer wagt, der gewinnt!

Schütze (23.11. - 21.12.)
Ein eher ruhiges Jahr für die Schützen. Doch kein Grund zur Enttäuschung. Dank Sonne, Venus, Merkur und Mars gibt es immer wieder schöne Zeiten. Vor allem von August bis Oktober schickt die Venus jede Menge Liebesenergien in Richtung Schütze. Und Anfang Oktober könnte eine Liebe aus vergangenen Tagen wieder auftauchen!

Steinbock (22.12. - 20.1.)
Das Jahr beginnt ganz wundervoll für das Sternzeichen Steinbock. Denn die Sonne steht in diesem Zeichen und schenkt Energie und Kraft. Jupiter bringt dem Steinbock sogar das ganze Jahr über Leichtigkeit und Optimismus. Nur der Saturn sorgt für kleinere und größere Probleme. Diesen sollte sich der Steinbock dringend annehmen, dann wird es ein gutes Jahr!

Wassermann (21.1. - 19.2.)
Jupiter unterstützt den Wassermann fast das ganze Jahr über, Menschen mit diesem Sternzeichen haben 2018 also ganz gewiss das Glück als treuen Begleiter. Allerdings ist Jupiter auch ein Mahner. Er mahnt, Dinge realistisch zu betrachten und keine Luftschlösser zu bauen. Daher ist es für den Wassermann wichtig, bei allem Optimismus stets ruhig und besonnen zu handeln.

Fische (20.2. - 20.3.)
Die Fische erhalten das ganze Jahr über viel Unterstützung vom Saturn. Der bringt viel Stabilität. Die Fische sind belastbar und zu wahren Höchstleistungen im Stande. Die Sommermonate bringen allerdings einige Herausforderungen: Veränderungen in der Beziehung und Kommunikationsschwierigkeiten drohen. Dafür entschädigt Venus die Fische im Oktober mit starken Liebesimpulsen!

Der Inhalt und die Bilder dieser Pressemitteilung dürfen gerne kostenlos redaktionell verwendet werden, Voraussetzung dafür ist die Quellenangabe: http://www.schicksal.com/Horoskop-2018

Über schicksal.com
Die Horoskop-Seite schicksal.com ist seit 2002 online und wird vom Verlag Franz betrieben. Monatlich rufen mehr als 400.000 Besucher rund 2,7 Mio. Seiten auf (Stand Oktober 2017). Die Website bietet zahlreiche astrologische Gratis- Informationen wie ein Tages-, Monats- und Jahreshoroskop sowie Infos zu Sternzeichen, Mondzeichen, Transiten etc. an. Highlights der Website sind die individuelle Berechnung des Aszendenten, das Schicksals-Tarot sowie das Chinesische Horoskop.

Aussender: Franz und Franz UG (haftungsbeschränkt)
Ansprechpartner: Gunnar Gerold
E-Mail: gunnar@franz.agency