pts20171127033 Forschung/Entwicklung, Technologie/Digitalisierung

spusu: neues Tarifkonzept mit spusu 2018

Weihnachts-Aktion bis 31.12.17: 1x bezahlen - 1 Jahr surfen & telefonieren

spusu.at

Wien (pts033/27.11.2017/16:00) Keine Rechnungen, kein Risiko und monatliche Kündigungsmöglichkeit: Ab sofort, bis 31.12.2018, stehen mit "spusu 2018" monatlich 5 Gigabyte, 800 Minuten und 200 SMS für einmalige 99 Euro zur Verfügung.

Es sind die Kleinigkeiten, die jemanden zu etwas Besonderem machen. Beim Mobilfunker spusu sind es ebendiese kleinen, aber feinen Unterschiede, die bereits über 100.000 Kunden begeistern, wie zum Beispiel der spusu daten.trans.fair, sekundengenaue Sprachabrechnung oder die in den Freieinheiten inkludierte Auslandstelefonie innerhalb der EU.

Jetzt hat sich der Mobilfunker wieder etwas Besonderes und ebenso Praktisches einfallen lassen.

Einmalig zahlen, ein volles Jahr telefonieren und surfen

Passend zur Weihnachtszeit gibt es ab sofort den spusu 2018 mit monatlich 5 Gigabyte, 800 Minuten und 200 SMS. Und was ist das Besondere daran? Zum einmaligen Preis von 99 Euro telefonieren und surfen Kunden ab 1. Dezember 2017 bis zum 31. Dezember 2018 mit den monatlich verfügbaren Einheiten ganz ohne weiteres Risiko oder Rechnung.

Sind die Einheiten dennoch einmal frühzeitig aufgebraucht, schützt die fix eingestellte Kostenkontrolle vor zusätzlichen Kosten, denn mit den einmaligen 99 Euro flattert im gesamten Jahr 2018 keine weitere Rechnung mehr ins Haus.

"Mit dem spusu 2018 muss man sich nicht vor zusätzlichen Kosten fürchten, weil damit kostenpflichtige Anrufe/SMS oder Datendienste und das Überziehen der inkludierten Einheiten nicht möglich ist. Daher ist der Tarif ein sehr geeignetes Weihnachtsgeschenk ohne Risiko", erläutert spusu-Chef Franz Pichler. Wer also noch immer auf der Suche nach einem stets nützlichen Weihnachtsgeschenk ist, sollte nicht zu lange zögern, denn das Angebot ist nur bis zum 31.12.2017 verfügbar.

Über spusu
spusu (steht für sprich und surf) ist am 15. Juni 2015 als österreichischer virtueller Mobilfunkanbieter im Netz von "3" gestartet und zählt bereits rund 100.000 zufriedene KundInnen. Nach dem Leitbild "einfach. menschlich. fair." steht spusu für Mobilfunk ohne versteckte Kosten. 2016 erhielt spusu von der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) die Auszeichnung für die besten Konditionen verliehen, 2017 wurde spusu als ÖGVS-Testsieger ausgezeichnet. Weiters bekam der österreichische Mobilfunkanbieter im Juni 2017 von Top Service Österreich die Auszeichnung für den besten Kundenservice in der Mobilfunkbranche. spusu ist eine Marke der Mass Response Service GmbH. http://www.spusu.at

Aussender: Mass Response Service GmbH
Ansprechpartner: Stephan Zangerle