pts20171116032 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Großer Auftritt - Zauberhafte Hochsteckfrisuren made by KLIPP

Zauberhafte Hochsteckvariationen © KLIPP

Wels/Thalheim (pts032/16.11.2017/16:00) Wenn es um den ganz großen Auftritt und um glamouröse Stylings geht, dann zählen Hochsteckfrisuren zu den Klassikern. Das KLIPP Fashion-Team unter der Leitung von Creative Director Mario Krankl zeigt zauberhafte Hochsteck-Variationen rechtzeitig für die festliche Jahreszeit. Von extravagant bis lässig, die schönsten Looks gibt es jetzt bei KLIPP Frisör.

Look 1

KUNSTWERK
Mit dieser eleganten, fast künstlerischen Frisur ziehen Sie garantiert alle Blicke auf sich. Am Oberkopf wurden dafür breite Rollen drapiert und künstlerisch gelegt. Eine einzigartig galante Frisur für den Auftritt in der großen Robe.

Look 2

HOCHGENUSS
Sie wollen sich einmal wie eine griechische Göttin fühlen? Dann ist diese Frisur genau die richtige für Sie. Mit diesen hochgesteckten Haaren werden Sie wie ein Hollywood-Star durch den Ballsaal schreiten.

Look 3

DIVENHAFT
Der Look einer spanischen Diva, deren Herz für den Tango schlägt. Einzelne Haarsträhnen wurden fest gekordelt, bis sich die Strähnen automatisch aufrollen.

Look 4

LADYLIKE
Eine klassische, stilvolle Frisur für den Auftritt auf einer eleganten Abendveranstaltung. Die Frisur-Profis haben die Haare seitlich im Nacken befestigt. Einzelne Strähnen wurden luftig-locker gesteckt.

Look 5

ELEGANT
Bei diesem natürlichen, aber dennoch sehr eleganten Look wurden die Locken locker am Hinterkopf zusammengesteckt. Passend für ein Abendessen im schicken Restaurant oder zum schwarzen Cocktailkleid.

Alle Looks finden Sie auf http://www.klipp.at/presse

Mario Krankl leitet das KLIPP Fashion-Team
Seit Ende 2016 leitet Frisörweltmeister und Goldwell Markenbotschafter Mario Krankl das KLIPP Fashion-Team. Zusammen sind sie das kreative Herz des Unternehmens und unter anderem für Frisurenstylings bei Fotoshootings, Stylingevents und Frisurenshows verantwortlich. Darüber hinaus tragen die KLIPP Frisurentrends und eigene Kreationen die Handschrift von Creative Director Mario Krankl und dem Fashion-Team.

"Meine Aufgabe als Creative Director des KLIPP Fashion-Teams besteht darin, meine internationale Erfahrung und mein fachliches Knowhow im praktischen Arbeiten mit dem Team zu vermitteln. Im Gegensatz zu meiner bisherigen, teilweise sehr avantgardistischen und visionären Arbeit, geht es bei KLIPP immer um den Salonkunden. Ihn mit trendigen, tragbaren Frisurenstylings zu begeistern ist unsere Aufgabe", so Mario Krankl über seine Zusammenarbeit mit KLIPP Frisör.

Druckfähiges Bildmaterial finde Sie im Anhang oder unter: http://www.klipp.at/presse

Kostenlose Verwendung.
Fotocredit: