pts20171023010 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

HELP mobile: 4 neue Tarife für unter 10 Euro

HELP 2, HELP 4, HELP 6 und HELP Basis ab sofort erhältlich - Messeaktion vom 26. bis 29.10. geplant

HELP mobile: Geschäftsführerin Andrea Pichler (Foto: HELP mobile)

Wien (pts010/23.10.2017/09:25) Vier neue Tarife, für jeweils unter zehn Euro, stehen seit heute beim österreichischen Mobilfunker HELP mobile zur Verfügung. Damit bietet der Provider günstige und maßgeschneiderte Tarife für kleine und große Familienmitglieder.

Während Minuten und SMS schon seit Jahren immer mehr an Bedeutung verlieren, steigt der Bedarf an Datenvolumen so stark wie noch nie. HELP mobile hat daher die Freiminuten und die Anzahl der SMS reduziert und den Fokus auf "mehr Datenvolumen zum günstigen Preis" gelegt.

Entsprechend den Tarifbezeichnungen bieten die neuen Tarife wahlweise 2, 4 oder 6 Gigabyte Datenvolumen. Dazu sind je nach Tarif 300 Minuten/100 SMS beim HELP 2, 500 Minuten/100 SMS beim HELP 4 bzw. 500 Minuten/500 SMS beim HELP 6 inkludiert.

Für jene Menschen, die dem mobilen Internet vollständig entsagen wollen, hat HELP mobile mit dem HELP Basis dennoch eine passende Alternative parat: Der kleinste HELP Tarif bietet 300 Minuten und 100 SMS um 5,90 Euro.

Alle neuen Tarife sind roamingfähig. Neben den gesamten Freiminuten und -SMS sind bei allen Tarifen zusätzlich 500 Megabyte im gesamten EU-Raum ohne Aufpreis enthalten.

Natürlich gilt auch hier, dass die im Tarif enthaltenen Freiminuten auch bei Gesprächen ins Ausland (Auslandstelefonie) ohne Aufpreis verwendet werden können.

Messeaktion vom 26. bis 29. Oktober

Anlässlich der vom 26. bis 29. Oktober stattfindenden Modellbau-Messe in Wien, bei der auch HELP mobile vertreten ist, wird der 20 Gigabyte, 1.000 Minuten und 1.000 SMS starke Tarif HELP 20 für die ersten drei Monate auf nur 9,90 Euro monatlich reduziert.

Über HELP mobile
HELP mobile ist der Mobilfunkanbieter für Familien. Als sozialer und familiärer Anbieter spendet HELP mobile monatlich 1 Euro pro aktiver SIM Karte an "Help me - Wohltätigkeitsverein für Familien in Österreich", der sich für hilfsbedürftige Familien in Österreich einsetzt. Darüber hinaus spendet HELP mobile den gesamten Unternehmensgewinn für den guten Zweck. Technischer Dienstleister hinter HELP mobile ist die Mass Response Service GmbH. HELP mobile nützt das Netz von 3 Hutchison.

Aussender: HELP mobile
Ansprechpartner: Andrea Pichler, MSc