pts20170921013 Bildung/Karriere, Medizin/Wellness

Open House im SinnZENTRUM und die Frage: "Wagen wir den ersten Schritt?"

Am 28.9. wird der eigenen inneren Kraft nachgespürt und der inneren Stimme, die gehört werden will

Salzburg (pts013/21.09.2017/09:15) Das SinnZENTRUM informiert: Zum Open House lädt das SinnZENTRUM Salzburg ein. Dort lernen die Gäste das Team und die Räumlichkeiten kennen. Neben einem Impulsvortrag und Gesprächen erwartet sie eine entspannte Atmosphäre. Der ehemalige Benediktinermönch Christoph Schlick beschäftigt sich mit ausgewählten Themen rund um den Jahresschwerpunkt. Leben, Sinn und Beziehung stehen dabei immer im Mittelpunkt. Als Plattform für sinn- und wertvolles Leben und Arbeiten richtet sich http://www.sinnzentrum.at an jene, die sich mit diesem zeitlosen Thema auseinandersetzen.

Im Inneren sind wir alle - heil!

Christoph Schlick, Gründer und Leiter des SinnZENTRUMs ist sich sicher: "Tief im Inneren spüren wir: Da ist mehr. Eine Kraft, die noch nicht voll ausgeschöpft ist, eine Stimme, die gehört werden will. Wir dürfen darauf vertrauen, dass wir, ganz im Sinne von Viktor Frankl, im Inneren heil sind. Wenn wir dieses Urvertrauen erkennen, entwickeln wir unsere verborgenen Potenziale." In seinem Impulsvortrag begibt sich Schlick auf die Suche nach dieser inneren Stimme - diesem inneren Urvertrauen. Wer sich Zeit nimmt, die eigenen Ideale zu erforschen, erbaut die Basis für ein sinnerfülltes Leben. Als Impulsgeber versteht sich Christoph Schlick, und als emotionaler Entwicklungs- und Lebenshelfer.

Die innere Kraft spüren und persönliche Werte definieren

Das Open House bietet interessierten Teilnehmern die Möglichkeit, Christoph Schlick und sein Team im kleinen Rahmen kennenzulernen. Am 28.9.2017 findet der Vortrag "Verwurzelte Leichtigkeit - Dynamik der Sehnsucht" statt. 35 Gäste beschäftigen sich mit dem Thema "Innere Kraft". Durch diese gelingt es, den ersten Schritt in ein sinnvolles Leben zu starten. Jeweils von 18.30 Uhr bis 21 Uhr führen die Mitarbeiter des SinnZENTRUM das Abendprogramm in drei Einheiten durch.

Mit Christoph Schlick zum bewussten und aktiven Leben

Die Anmeldung zum kostenfreien Vortrag und Austausch erfolgt bis 12 Uhr am Vortragstag. Dafür nutzen interessierte Teilnehmer die Website: http://www.sinnzentrum.at/termine/seminardetails/seminar/show/189

Aussender: SinnZENTRUM
Ansprechpartner: Ruth Rambousek