VORSCHAU

3. Angaben zum Mitteilungspflichtigen
Name: Ennoconn Corporation
Registrierter Sitz und Staat: New Taipei City, Taiwan

4. Namen der Aktionäre mit 3% oder mehr Stimmrechten, wenn abweichend von 3.
Ennoconn International Investment Co., Ltd.
Ennoconn Investment Holdings Co., Ltd.

5. Datum der Schwellenberührung
09.06.2017

6. Gesamtstimmrechtsanteile

Anteil Stimmrechte in % (Summe 7.a.) Anteil Instrumente in % (Summe 7.b.1.+ 7.b.2.) Summe Anteile in % (Summe 7.a. + 7.b.) Gesamtzahl Stimmrechte des Emittenten
neu 28,45 0,00 28,45 49.037.657
letzte Mitteilung 8,96 20,03 28,99

7. Einzelheiten zu den Stimmrechtsbeständen

a. Stimmrechte (§§ 21, 22 WpHG)

ISIN absolut direkt (§ 21 WpHG) absolut zugerechnet (§ 22 WpHG) direkt in % (§ 21 WpHG) zugerechnet in % (§ 22 WpHG)
AT0000A0E9W5 0 13.953.620 0,00 28,45
Summe: 13.953.620 28,45

b.1. Instrumente i.S.d. § 25 Abs. 1 Nr. 1 WpHG

Art des Instruments Fälligkeit / Verfall Ausübungszeitraum / Laufzeit Stimmrechte absolut Stimmrechte in %
Summe:

b.2. Instrumente i.S.d. § 25 Abs. 1 Nr. 2 WpHG

Art des Instruments Fälligkeit / Verfall Ausübungszeitraum / Laufzeit Barausgleich oder physische Abwicklung Stimmrechte absolut Stimmrechte in %
Summe:

8. Informationen in Bezug auf den Mitteilungspflichtigen

Vollständige Kette der Tochterunternehmen beginnend mit der obersten beherrschenden Person oder dem obersten beherrschenden Unternehmen

Unternehmen Stimmrechte in %, wenn 3% oder höher Instrumente in %, wenn 5% oder höher Summe in %, wenn 5% oder höher
Ennoconn Corporation
Ennoconn International Investment Co., Ltd.
Ennoconn Investment Holdings Co., Ltd. 26,93

9. Vollmacht gemäß § 22 Abs. 3 WpHG

Datum der Hauptversammlung: 27.06.2017

10. Sonstige Erläuterungen
Ennoconn Corporation hält seit Eintragung der Kapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital der S&T AG am 23.12.2016 4.383.620 Stück Aktien an S&T AG, wobei diese Aktien indirekt über die hundertprozentigen Tochtergesellschaften der Ennoconn Corporation, die Ennoconn International Investment Co., Ltd. (750.000 Stück) und die Ennoconn Investment Holdings Co., Ltd. (3.633.620 Stück) gehalten werden. Wie bereits veröffentlicht, hat Ennoconn Investment Holdings Co., Ltd. am 13.10.2016 einen aufschiebend bedingten Kauf- und Anteilsabtretungsvertrag mit Altaktionären der S&T AG über den Erwerb von insgesamt 9.800.000 Stück Aktien an S&T AG abgeschlossen. Von den aufschiebenden Bedingungen, unter denen dieser Erwerb stand, ist die letzte Bedingung der kartellrechtlichen Genehmigung durch die zuständigen Behörden nun erfüllt worden. Zudem haben die Parteien vereinbart, dass die FWIT Investmentbeteiligungs GmbH (ehemals KPRA Neunundzwanzigste Beteiligungs GmbH und künftig SCIT Investmentbeteiligungs GmbH) nun statt 1.650.000 Stück nur 1.420.000 Stück Aktien an der S&T AG an Ennoconn Investment Holdings Co., Ltd. überträgt. Die Gesamtzahl der auf Grundlage des Kauf- und Abtretungsvertrags verkauften Aktien verringert sich somit geringfügig von 9.800.000 Stück um 230.000 Stück (rund 0,47%) auf 9.570.000 Stück Aktien (rund 19,52%) an der S&T AG. Mit Übertragung dieser Aktien hält Ennoconn Corporation unter Berücksichtigung der bereits derzeit gehaltenen Aktien indirekt insgesamt 13.953.620 (rund 28,45%) der stimmberechtigten Aktien der S&T AG. Es wurden somit die Beteiligungsschwellen von 10 vH, 15 vH, 20 vH, und 25 vH überschritten.

Größter Aktionär der Ennoconn Corporation ist die Hon Hai Precision Industry Co., Ltd., die unter dem Namen Foxconn auftritt ("Foxconn"). Foxconn hält insbesondere über Baoxin International Investment Co., Ltd. rund 40% der Stimmrechte an Ennoconn Corporation, wobei Foxconn jedoch keinen beherrschenden Einfluss über Ennoconn ausübt.

Aussender: S&T AG
Industriezeile 35
Ansprechpartner: Sandra Grünwald
Website: www.snt.at
ISIN(s): AT0000A0E9W5 (Aktie), DE000A1HJLL6 (Anleihe)
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt
S&T AG

Wie fanden Sie diese Meldung?
likes dislike Share Share |
PRESSETEXT.TV