pts20170428038 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Moderner Alkoholentzug sollte gänzlich auf spätere Abstinenz verzichten

Programm CLEAN AND FREE löscht Suchtverhalten nachhaltig aus

Hans R. Hoffmann - CLEAN AND FREE - Coaching by Hoffmann Ltd.

Malta/München (pts038/28.04.2017/16:15) Seit 1999 arbeitet der Naturheilpraktiker und Suchtexperte Hans R. Hoffmann mit neuen Ansätzen in der Suchthilfe. Mehr als 4000 Teilnehmer haben sich bisher erfolgreich und dauerhaft von ihrer Sucht befreien können. https://www.cleanandfree.eu/de

Egal, ob es sich um Alkohol-, Drogen- oder Medikamenten-Abhängigkeit handelt, der erfahrene Naturheilpraktiker Hans R. Hoffmann deckt die Ursachen auf und arbeitet nicht an den Symptomen. Seit Jahren beschäftigt sich der Suchtexperte aus Leidenschaft mit der modernen Gehirnforschung und den Neurowissenschaften, um Betroffenen einen sanften und respektvollen Weg aus jeder Sucht anzubieten.

Stress ist fast immer die Ursache für ein Suchtverhalten. Besonders emotionaler Stress, den sich jeder selbst mit seinen Gedanken macht, führt zu den verschiedensten Süchten. CLEAN AND FREE ist ein Programm, um sich von substanzgebundenen Süchten zu befreien. Alkohol, die Volksdroge Nummer eins, Drogen, oft als Stimulanzien eingesetzt, um sich zu höheren Leistungen zu pushen, oder Medikamente, ebenfalls "Drugs" im Englischen, verändern die Körperchemie und sorgen schnell für ein gutes Gefühl. Doch der Körper gewöhnt sich ebenso schnell an diese Substanzen und fordert immer mehr und kann dann selbstständig nicht mehr optimal funktionieren.

CLEAN AND FREE hilft hier schnell und kompetent, den Körper zu revitalisieren und die Gehirnchemie wieder auf Eigenproduktion von Neurotransmitter umzustellen. Der Naturheilpraktiker und Suchtexperte Hans R. Hoffmann arbeitet nur mit natürlichen Methoden, die es dem Körper gestatten, schnell und sanft die normale Funktionsweise wiederherzustellen.

Das neurodynamische Suchtcoaching, basierend auf der Quantenphysik, wird eingesetzt, um die eingewöhnten Suchtmuster nachhaltig zu eliminieren. Die tiefgreifende energetisch-psychologische Arbeit gestattet es, Betroffenen ein suchtbefreites Leben ohne lebenslange Abstinenz zu ermöglichen. https://www.cleanandfree.eu/de

Die Erfahrungen in der Vergangenheit haben eindeutig gezeigt, dass es mit dem neuen Ansatz von Hans R. Hoffmann zu bedeutend weniger "Rückfällen" gekommen ist. Nicht zuletzt auch wegen der zwölfmonatigen Nachbetreuung konnte die Rückfallquote auf 18-22% im ersten Jahr erreicht werden. Nach dem zweiten Jahr sind immer noch 90% der ehemaligen Teilnehmer suchtbefreit und führen ein ganz normales Leben, ohne die Konflikte die ein "trockener Alkoholiker" hat.

CLEAN steht für sauber und FREE für freisein vom Suchtverhalten. Dieses (r)evolutionäre Suchtbefreiungsprogramm entstand 1995 in Brissago/Schweiz und wurde ständig überarbeitet und verbessert. Heute ist es weltweit einzigartig und verblüfft viele Schulmediziner in seiner Nachhaltigkeit und Wirksamkeit!

Auf der Website finden Sie die Story von CLEAN AND FREE zum Download.

Sollten Sie selbst oder ein Bekannter ein Suchtproblem haben, so können Sie sich hier schnell und dauerhaft vom Suchtverhalten befreien!

CLEAN AND FREE - die ultimative Suchtbefreiung, kostenlose Beratung für AT-CH-D-UK-IT
00800 7237 1600 oder https://www.cleanandfree.eu/de

Aussender: Coaching by Hoffmann Ltd