pts20170407023 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Airwaves Extreme: Ab sofort auch in der Dose

Airwaves extreme (Copyright: Mars Austria)

Wien (pts023/07.04.2017/13:30) Ein starker Geschmack nach Eukalyptus und Menthol: Airwaves Extreme macht seinem Namen alle Ehre und überrascht mit einem extremen Frischekick. Ab sofort bekommt man den coolen Gum auch in der praktischen Dose.

Er garantiert ein einzigartiges, lang anhaltendes Geschmackserlebnis: Der Airwaves Extreme ist der Richtige für alle, die Power pur suchen. Schon beim Draufbeißen setzt die Hülle aus ätherischen Ölen ein starkes Frischegefühl frei. Beim Kauen entwickelt sich der intensive Geschmack nach Menthol und Eukalyptus. Der Geschmack der Frische.

Praktischerweise gibt es den Airwaves Extreme jetzt auch in der Vorratsdose. Ganz ideal: So hat man im Auto, am Schreibtisch oder unterwegs immer die Frische parat - die Dose (46 Dragées) für 2,99 Eur (UVP).

Weitere Informationen zur Marke finden Sie unter http://www.wrigley.at oder unter: http://www.facebook.com/AirwavesAustria

Aussender: eXakt PR GmbH
Ansprechpartner: Carina Kink