pta20170223008
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

KTM Industries AG: KTM Industries AG wurde vom erfolgreichen Abschluss der internationalen Privatplatzierung verständigt

Wels (pta008/23.02.2017/07:00 UTC+1) Die KTM Industries AG wurde informiert, dass die Pierer Industrie AG im Rahmen einer prospektfreien internationalen Privatplatzierung an qualifizierte Anleger 27.205.398 Aktien der KTM Industries AG veräußert hat; dies entspricht einer Beteiligung am Grundkapital der Gesellschaft von rund 12,1 %. Zusätzlich wurden Aktien im Ausmaß von rund 0,9 % des Grundkapitals der Gesellschaft von Dritten veräußert.

Die Aktien wurden von der Bank Vontobel als Lead Manager zu einem Preis von CHF 4,90 je Aktie platziert.

Die Pierer Industrie AG hält weiterhin eine Beteiligung in Höhe von rund 62,8 % des Grundkapitals der Gesellschaft.

Rechtlicher Hinweis

DIESE MITTEILUNG STELLT WEDER EIN ANGEBOT ZUM VERKAUF VON WERTPAPIEREN NOCH EINE AUFFORDERUNG ZUR ABGABE EINES ANGEBOTES ZUM KAUF VON WERTPAPIEREN DER KTM INDUSTRIES AG DAR. SIE IST NICHT ZUR VERBREITUNG, ÜBERMITTLUNG ODER VERÖFFENTLICHUNG, DIREKT ODER INDIREKT, IN GÄNZE ODER IN TEILEN IN DEN VEREINIGTEN STAATEN, AUSTRALIEN, KANADA, JAPAN ODER SÜDAFRIKA ODER ANDEREN LÄNDERN, IN DENEN DIE VERBREITUNG DIESER MITTEILUNG RECHTSWIDRIG IST, BESTIMMT.

Für weitere Informationen:
Mag. Michaela Friepeß
Tel.: +43 (0)7242 / 69402
info@ktm-industries.com
Website: www.ktm-industries.com
ISIN: AT0000820659
Wertpapierkürzel: KTMI
Reuters: KTMI:VI
Bloomberg: KTMI:AV

Aussender: KTM Industries AG
Edisonstraße 1
4600 Wels