pts20161027021 Forschung/Entwicklung, Medizin/Wellness

Buchneuerscheinung: Die 4 Elemente Feuer, Luft, Wasser, Erde und ihre Geheimnisse

Therapeut Aleksey Sokolov will die 4-Elemente-Philosophie ins Bewusstsein der Menschen zurückbringen

Neumarkt in der Oberpfalz (pts021/27.10.2016/10:40) Das Vital-Zentrum Neumarkt https://www.vital-zentrum.de informiert: "Das Leben wird voller Vitalität und Energie gelebt, wenn die Naturgesetze und Elemente beachtet werden", sagt der Therapeut und Buchautor Aleksey Sokolov. Die Rede ist von der 4-Elemente-Philosophie und dem Versuch von Sokolov, mit seinem Buch gegen das Halbwissen rund um dieses Themengebiet und die Simplifizierungstendenzen in der heutigen Zeit anzukämpfen.

Sokolov: "Es ist unglaublich, welcher Unsinn und welche Halbwahrheiten im Internet kursieren, und die alle als wahre Lehre der 4 Elemente präsentiert wird. Ich wollte mit meinem Buch Klarheit in das Thema bringen und ich wünsche allen Lesern dieses Buches, dass sie die Liebe, Kraft und Energie spüren, mit dem dieses Buch geschrieben wurde." Titel: "Das Geheimnis um die Lehren und Philosophien der Elemente". Infos über das Buch und auch über die Seminare von Sokolov finden sich unter: https://www.vital-zentrum.de/das-geheimnis-um-die-lehren-und-philosophien-der-elemente

Die Elemente und auch die Energie der 4 Elemente umgibt uns unser ganzes Leben. Doch laut Aleksey Sokolov wird die uns umgebende Energie von immer mehr Menschen als unangenehm empfunden. Ganz einfach, weil viele Menschen es verlernt haben, diese Energien zu nutzen und in sich aufzunehmen. Dieses neue Buch will daher dazu beitragen, dass die Energie der 4 Elemente wieder von möglichst vielen Menschen nutzbar gemacht werden können.

Der in Nürnberg lebende Aleksey Sokolov, ist weitgereist, vielfach ausgebildet und gehört noch dazu zu den wenigen Menschen, die hellsichtig sind und Blockaden in Menschen quasi erfühlen können.

Aufgrund dieser Gabe und seinem umfangreichen therapeutischen Wissen, gibt Sokolov auch Seminare und Kurse im Gesundheits- und Therapiezentrum von Alexander Reichl in Neumarkt in der Oberpfalz. Gemeinsam haben die beiden auch das Konzept des neuen Buches erarbeitet. Alexander Reichl: "Das Buch wurden für Menschen konzipiert, die sich im Alltag vitaler und leistungsfähiger fühlen möchten und die sie umgebenden Energien wieder in sich aufnehmen und auch von ihnen profitieren möchten. Das Buch ist sowohl für Laien verständlich, als auch für Personen im Gesundheitssektor, wie zum Beispiel Yoga-Lehrer, Feng Shui-Berater, Kinesiologen, Heilpraktiker, Ayurveda Therapeuten et cetera, die sich sowohl fachlich als auch persönlich weiter entwickeln möchten."

Buchangaben:
"Das Geheimnis um die Lehren und Philosophien der Elemente. Basisliteratur für Ausbildungen in Feng-Shui, Yoga, TCM, Kinesiologie, Geistheiler, Ayurveda und für alle Suchenden". Information und Bestellung unter: https://www.vital-zentrum.de/das-geheimnis-um-die-lehren-und-philosophien-der-elemente

Weitere Informationen und Anmeldung für die Seminare von Aleksey Sokolov unter:
Tel.: 0049-09181/22166
E-Mail: info@vital-zentrum.de