pta20160724001
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Da Vinci Luxury AG: Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung am 31.8.2016 in Berlin

Geschaeftsbericht 2015 veroeffentlicht

Berlin (pta001/24.07.2016/19:45 UTC+2) Hauptversammlung

Die Aktionäre unserer Gesellschaft werden hiermit zu der stattfindenden ordentlichen Hauptversammlung eingeladen

Mittwoch, 31. August. 2016 / 11:00 Uhr
Hotel DE ROME
Behrenstrasse 37
D-10117 Berlin

Auf unserer Website kann die vollstaendige Einladung und der Geschaeftsbericht 2015 angesehen und runtergeladen werden:

Über Da Vinci Luxury AG

Da Vinci Luxury AG (Ticker OJX.BE, ISIN DE0005188304, WKN 518830) wurde 2007 gegründet und ist an der Börse Berlin notiert. Die Da Vinci Luxury AG (OJX:BE) investiert in Lifestyle-Produkte im Luxus-Segment mit Fokus auf Premiummarken, attraktivem Wachstum, starker Dynamik und ungenutzter Potenziale. Unsere Mission ist es, Marken zu erwerben, und deren Rentabilität durch Financial Engineering, innovative Marketingstrategien und der Nutzung von Synergien zu erhöhen. Unsere Marken-DNA gründet sich auf Kompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit.

Kontakt: PR Agentur Temmel, Seywald & Partner, Mag. Sebastian Köberl, Tel. +43 1 4024851-170, Email: koeberl@tsp.at

Disclaimer

Dieses Dokument enthält zukunftsgerichtete Aussagen zur gesamtwirtschaftlichen Entwicklung sowie zur Geschäfts-, Ertrags-, Finanz- und Vermögenslage der Da Vinci Luxury AG (OJX.BE). Diese Aussagen beruhen auf den derzeitigen Plänen, Einschätzungen, Prognosen und Erwartungen des Unternehmens und unterliegen insofern Risiken und Unsicherheitsfaktoren, die dazu führen können, dass die tatsächliche wesentlich von der erwarteten Entwicklung abweicht. Die zukunftsgerichteten Aussagen haben nur zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Gültigkeit. Die Da Vinci Luxury AG (OJX:BE) beabsichtigt nicht, die zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren und übernimmt dafür keine Verpflichtung. Zudem kann keine Gewähr für die zukünftige Geschäftsentwicklung übernommen werden. Möglichweise treten Entwicklungen ein, die dazu führen, dass verschiedene Projekte nicht wie geplant realisierbar sind oder Investitionen sich im Nachhinein als nicht sinnvoll erweisen. Die Da Vinci Luxury AG übernimmt keine Haftung.

Aussender: Da Vinci Luxury AG
Marburger Straße 1