pts20160310013 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

Mit Hänsel und Gretel zu neuen Aufträgen - ein Videointerview

Der Werbetherapeut: "Was man von Märchen lernen kann und wie man mit guten Storys Umsatz macht"

Wien (pts013/10.03.2016/09:20) Der Pressetherapeut informiert: Ludwig Lingg ist Berater und Autor des Buches: "Unternehmer - Strategie Story-Power: In 5 Schritten zu mehr Sichtbarkeit am Markt". Seine Story-Power-Strategie hilft Unternehmern und Selbstständigen dabei, ihre Kundenanzahl zu verdoppeln. Ludwig Lingg holt sich immer wieder Experten, mit denen er Interviews für seinen Blog zum Thema Storytelling und Verkauf führt. Einer dieser Experten war vor kurzem Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com . Das Videointerview mit dem Werbetherapeuten ist ein Statement für mehr und bessere Verkaufstexte. Link zum Blog mit Video: http://www.storypower.ch/gmeiner

Der Werbetherapeut ist seit vielen Jahren Verfechter von guten Texten als Verkaufsmotor: "Schauen wir uns doch die Werbung an, wir sind von wunderschönen Menschen und tollen Storys umgeben. Je schöner man ein Werbemärchen rund um ein Produkt oder eine Dienstleistung erzählt, desto höher der Umsatz. Hänsel und Gretel gehören noch lange nicht zum alten Eisen. Jeder gute Verkäufer wird es bestätigen - eine gute Story zum Produkt, bringt Umsatz und guter Content auf der Homepage oder in der Werbung bringt neue Kunden."

Link zur Homepage des Werbetherapeuten mit Gratis Werbecheck zur Überprüfung der eigenen Homepagetexte: http://www.werbetherapeut.com/gratis-werbecheck/

Link zum nächsten Gratis-Webinar mit dem Werbetherapeuten zum Thema "Creatives Storytelling in Text & Bild": https://www.edudip.com/academy/werbetherapeut

Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner