ptp20160107025 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Bildkalender von TopicMedia - Freizeitthemen voll im Trend

Wandkalender 2016
Wandkalender 2016 "Segelflug" (c) TopicMedia

München (ptp025/07.01.2016/21:00) Seit zwei Jahren gibt der Verlags-Newcomer TopicMedia aus Putzbrunn bei München mit großem Erfolg Bildkalender mit ungewöhnlichen Themen heraus. Zu den insgesamt 37 Titeln der aktuellen Kollektion gehören unter anderen Themen wie Segelfliegen Gleitschirmfliegen, Mountainbiken und Hochseesegeln.

Zu den Topptiteln zählt der Wandkalender "Segelflug 2016" mit außergewöhnlichen Bildern der besten Fotografen dieser Sportart. Der Fotokalender vermittelt dem Betrachter in zwölf Impressionen den uralten Menschheitstraum vom Fliegen - nur mit Thermik und Wind den Himmel zu erobern.

Der Herausgeber der Kalender, Jürgen Lindenburger vom TopicMedia Verlag, hat für jeden Monat des Jahres und zu jedem Thema außergewöhnliche Motive ausgewählt. Schon jetzt arbeitet man im Verlag an den neuen Ausgaben für das Jahr 2017 und wird die Anzahl der Titel auf 50 erhöhen.

Alle Fotokalender 2016 sind im Buchhandel und in vielen Online-Portalen zum Preis von 19,90 Euro (UVP) erhältlich, ein portofreier Versand erfolgt auch direkt vom Verlag ( http://www.topicmedia-shop.de ).

TopicMedia unter der Leitung von Jürgen Lindenburger ist seit 2003 ein Verlagsdienstleister mit einer Internet-Bilddatenbank ( http://www.topicmedia.com ). Seit 2011 gibt es den TopicMedia Verlag mit der Buch- und Kalenderherstellung und einem Webshop.

Aussender: Lindenburger Jürgen
Ansprechpartner: Jürgen Lindenburger