ptp20151112009 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

An wen wenden sich Wiener bei Geld- und Versicherungsfragen?

bz-Wiener Bezirkszeitung und das Bewertungsportal "Gut oder schlecht" gehen dieser Frage nach

Wellness und Dinner (Foto: Images by LifetimeStock.com)

Wien (ptp009/12.11.2015/09:20) Gemeinsam wollen das reichweitenstarke Printmedium bz-Wiener Bezirkszeitung und "Gut oder schlecht" , das erste Such- und Bewertungsportal der Finanzbranche in Österreich, herausfinden, wie gut oder schlecht die Wiener und Wienerinnen bei ihren Geldangelegenheiten beraten werden.

Egal, ob Bank- oder Versicherungsberater bzw. selbstständiger Versicherungsmakler, Vermögensberater oder Versicherungsagent: Über 400.000 Leser und Leserinnen der kostenlosen Wochenzeitschrift sowie alle Wiener und Wienerinnen sind herzlichst dazu eingeladen, ihre Meinung auf der Plattform zu teilen.

Bis Ende November 2015 wird der beliebteste Finanzdienstleister gesucht. Nachdem das Schreiben von aussagekräftigen Erfahrungsberichten schon auch einmal ein paar Minuten dauern kann, wird der zeitliche Aufwand mit der Chance auf tolle Gewinne versüßt.

Bewerten und gewinnen

Unter allen gültig abgegebenen Bewertungen wird als erster Preis ein Gutschein für zwei Übernachtungen für 2 Personen im wunderschönen Hotel & Spa Larimar**** Superior in Stegersbach verlost. http://www.larimarhotel.at

Darüber hinaus werden noch je drei Gutscheine für ein 3-Gang-Dinner und einer Flasche Wein für zwei Personen in der Weinbar Bolena in der Wiener Josefstadt mit exzellenter mediterraner Küche an glückliche Gewinner vergeben. http://www.bolena.at

Die Kundenstimme zählt

Was macht einen guten Berater aus? Für den einen zählt die kompetente Beratung zu angebotenen Lösungen, für den anderen das perfekte Preis/Leistungsverhältnis der Produkte. Aber wer kann die meisten Kunden begeistern?

Die Marktteilnehmer

Über 712 Bankfilialen, Geschäftsstellen von Versicherungen, KFZ-Zulassungsstellen und selbstständige Versicherungsmakler, Vermögensberater und Versicherungsagenten zählt das Verzeichnis des Bewertungsportals in Wien. Jedoch schwankt die Zahl erheblich. Kommt es doch laufend wegen Sparmaßnahmen zu Bankfilialschließungen oder Zusammenlegungen. Die aktuellen Ertragsprobleme der Bank Austria und die Sanierungsmaßnahmen der Volksbank Gruppe führen ebenfalls zu einer ständigen Veränderung der Anzahl an Bankfilialen.

Unter http://versicherungsmakler.gut-oder-schlecht.at/gewinnspiel-wien können die Teilnahmebedingungen und weitere Informationen nachgelesen werden.

Aussender: Schuster Bernhard
Ansprechpartner: Bernhard Schuster