pts20151022006 Medizin/Wellness, Bildung/Karriere

Wechseljahre als Wohlfühljahre: Gratis-Vortrag am 27.10. in Eisenstadt und am 2.11. in St. Pölten

Körperliche und seelische Harmonie im Klimakterium

Wien (pts006/22.10.2015/08:10) Die Wechseljahre sind eine Phase der Wandlung des Körpers und der Seele. Heftige Beschwerden wie Schweißausbrüche, Wallungen, Anfälle schlechter Laune oder Schlafstörungen können Frauen um die 50 sehr zu schaffen machen. Diese Symptome sind aber kein unabänderliches Schicksal. Durch eine positive Grundeinstellung können Frauen viel leichter damit umgehen.

Welche Veränderungen finden im Körper einer Frau ab 50 statt? Welche wirkungsvollen Therapien aus der Medizin und aus der Naturheilkunde bringen Erleichterung? Wie können Sie Hitzewallungen & Co. am besten lindern?

Antworten gibt Prim. Priv.-Doz. Dr. Felix Stonek, Abt. für Gynäkologie und Geburtshilfe, LK Mistelbach-Gänserndorf im Rahmen seiner Minimed-Vorträge "Wechseljahre als Wohlfühljahre" am Dienstag, 27. Oktober 2015, 19 Uhr, im Festsaal der Wirtschaftskammer Burgenland (Robert-Graf-Platz 1) und am Montag, 2. November 2015, 19 Uhr, im Veranstaltungssaal der Volksbank Baden (Grabengasse 17).

Weitere Infos:

Aussender: Hennrich.PR