pta20150713026
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Fritz Nols AG: Fortsetzung der hervorragenden Wertentwicklung des Da Vinci K^2 Tachyon Fund auch im Juni 2015

Neuer Corporate Angel für Konfliktmanagement, Strategie- und in der Kommunikationsberatung

Frankfurt am Main (pta026/13.07.2015/20:20 UTC+2) Das im Frankfurter C-Dax und General Standard notierte Unternehmen Fritz Nols AG teilt folgenden aktuellen Sachstand zum 10.07.2015 mit:
Nach Abschluss der Wirtschaftsprüfungsarbeiten und rechtzeitig vor Bekanntgabe der Emissionsplanungen werden per Ad Hoc Nachrichten alle Aktionäre entsprechend informiert.
Wie uns die Geschäftsleitung aktuell mitteilte, hat der Da Vinci K2 Tachyon Fonds auch im Juni 2015 überdurchschnittlich positiv abgeschlossen und seine spektakuläre Ergebnisverbesserung fortgesetzt. Die Wertentwicklung betrug +11,48% und hat damit im 4. Monat hintereinander positiv abgeschlossen. Es gibt derzeit am Anlagemarkt kaum ein besseres Anlageinstrument als einen Fonds, der mit einem nahezu vollautomatisierten Handelssystem entsprechend auf steigende und fallende Kurse reagieren kann, wenn dies durch die Nachrichtenlage und den entsprechenden Sentiments gegeben ist. Dies wird in der Regel zu positiven Wertentwicklungen genutzt. Weitere Informationen können Sie gern anfordern unter:
Noch einmal kurz zu der Arbeitsweise des Fondsmanagements und des vollautomatisierten Handelssystems:
Innerhalb von 1,5 Millisekunden wird eine automatische Order gesetzt bei Herausgabe bestimmter wirtschaftlicher Nachrichten wie z.B. IFO-Institut, EZB Aussagen oder FED Mitteilungen etc.
Direktverbindungen zu den Zentralrechnern von Börsen und Handelsplattformen durch eigene Server vor Ort, sogenannte Co-Locations, ermöglichen diesen winzigen Zeitvorsprung.
Da Vinci Algorithmus Programmierungen von den Gebrüdern Klein bewahren das Wissen größtenteils im eigenen Haus.
Trading Positionen werden selten länger als 5 Minuten gehalten und dadurch gibt es praktisch keine Übernachtpositionen.
Automatische Risikoüberprüfung für jeden Trade durch einen Broker und aktives automatisiertes Risikomanagement sichern vor großen Rückschlägen ab.
Ob steigende oder fallende Kurse ist dem Handelssystem egal, solange eine Gewinnwahrscheinlichkeit besteht.
Viele Aktienfonds haben zwischen April und Anfang Juli mehr als 10% bis 15% verloren während unser Handelssystem über 25% (30% mit Juni 2015) positive Wertsteigerung erzielte. Damit steigert sich die Differenz auf nahezu 40% Kursdifferenz für 4 Monate. Die wenigsten können dies in ihrer privaten Vermögensverwaltung erreichen und nachweisen. Zurzeit arbeitet das Management des Fonds an weiteren nachhaltigen Verbesserungen. Aktuell kommt diesem Fonds die langjährige Erfahrung des Vorstandes Hendrik Klein mit seinem Bruder zu Gute.
Aufmerksam wurde auch die Süddeutsche Zeitung, die ihm einen eigenen Artikel in diesen Tagen widmete http://www.sueddeutsche.de/leben/aktien-im-internet-im-netz-der-sekundenzocker-1.2539598. Natürlich wurde auch in diesem Artikel die schriftstellerische Freiheit genutzt und Hendrik Klein teilte mit, dass er keinesfalls so nervös sei, dass er an Fingernägel kauen müsste. Über den Zustand seiner unbeschädigten Fingernägel könnte sich jeder der möchte, per Anforderung, persönlich überzeugen.
Weiterhin gab der Vorstand Hendrik Klein bekannt, dass es einen Zuwachs bei den Corporate Angels gebe.
Mit Herrn Mathias Paul Weber, einem ehemaligen Steuerberater und früheren Finanzbeamten, wurde ein Experte und Spezialist gewonnen, der über langjährige Erfahrungen beim Konfliktmanagement, in der Strategie- und Kommunikationsberatung verfügt.
Herr Weber ist Autor mehrerer Bestseller wie
o "Souverän im Finanzamt - Erfolgsrezepte für selbständige Finanzdienstleister" (2013),
o "Überleben in der Steuerkrise - Handbuch für Steuerzahler in Extremsituationen" (2014) und
o "Mission Impossible? Erfolgreicher Verhandeln mit dem Finanzamt" (2015)
Die Fritz Nols AG hat erkannt, dass es dem Erfolg des Unternehmens als auch bei der Reorganisation anderer Unternehmen dienlich ist, auch in diesem Bereich mit einem Spezialisten wie Herrn Weber zusammenzuarbeiten.
Bereits 2006 und 2009 war er bei N24 zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=eFWp09VuZQo und https://www.youtube.com/watch?v=6m9N8D-G00M
Auch die FAZ hat über den "SteuerConflictCoach" Mathias Paul Weber berichtet: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/recht-steuern/steuerberatung-ein-laecheln-fuer-das-finanzamt-1380348.html
Herr Weber hält Vorträge, gibt Workshops und Seminare. Er hilft seinen Kunden, zu denen Steuerberater, Unternehmen und Steuerbürger zählen, souverän und auf Augenhöhe mit dem Finanzamt zu agieren. Er wird ab dem August Newsletter eine monatliche Kolumne verfassen, um Fälle aus der Praxis darstellen zu können.
Für dringende Fragen können Sie ihm direkt eine Email senden.
Info@steuerverhandler.de
Die Fritz Nols AG freut sich über diese Zusammenarbeit und Kooperation mit Mathias Paul Weber.

Aussender: Fritz Nols AG
Marburger Str. 1
Ansprechpartner: Hendrik Klein
E-Mail: hk@fritznols.com