pts20150625007 Handel/Dienstleistungen, Sport/Events

Zillertalerin gewinnt Mercedes bei Intersport

Im Jubiläumsjahr Preise im Wert von über 250.000 Euro verlost

Wels (pts007/25.06.2015/08:30) "Dass ich einmal so ein Glück habe! Kaum zu glauben", freut sich INTERSPORT-Kundin Theresa H. Einen Mercedes-Benz A-Klasse gewinnt man auch nicht alle Tage.

Mit rotem Flitzer zum Fußballtraining

Im Jubiläumsjahr gab es bei INTERSPORT Preise im Wert von mehr als 250.000 Euro "abzustauben". Das Highlight - ein Mercedes-Benz A-Klasse 220 CDI 4MATIC - wird zukünftig in der Garage von Theresa H. stehen. Die 30-Jährige hatte nur einmal am Gewinnspiel teilgenommen und bei der Schlussziehung den Hauptpreis gewonnen. Nun wird sie mit 170 PS und einem sportlichem Sonderpaket unterwegs sein.

"Wir freuen uns alle in der Familie. Mein Mann arbeitet hoch am Berg, mit dem Allrad kommt man da jetzt superleicht hin. Und meine beiden älteren Burschen werden ab sofort mit dem roten Flitzer zum Fußballtraining gefahren. Bei uns sind ja die Winter lang und mit dem vielen Schnee sind die Autofahrten kein Problem mehr", freut sich die Mutter von drei Kindern.

Sportlich unterwegs

INTERSPORT-Geschäftsleiter Vertrieb und Marketing, Mag. Franz Koll, übergab der neuen Besitzerin am Gelände von INTERSPORT Vomp die Autoschlüssel. "Wir haben 50-jähriges Jubiläum gefeiert und das ist ein guter Grund gewesen, diesen ganz besonderen Hauptpreis zu verlosen. Wir von INTERSPORT Austria freuen uns, dass die glückliche Gewinnerin jetzt mit ihrer Familie so sportlich unterwegs sein kann", so Koll bei der Schlüsselübergabe.

Aussender: INTERSPORT Austria GesmbH
Ansprechpartner: Mag. Isabel Höglinger