pts20150608012 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

ComVort Group tagt in Wien

Annual Group Meeting im September in Wien - AiGNER PR organisiert

Wien (pts012/08.06.2015/11:25) Die ComVort Group, das weltweit größte Netzwerk unabhängiger, spezialisierter, inhabergeführter Agenturen aus dem Bereich Marketing Communications, hält Ihr 26. Annual Group Meeting (AGM) heuer unter dem Motto "ComVort Dances Waltz" von 17. bis 20. September in Wien ab. Wien war aus einem Online-Voting unter allen Agentur-Mitgliedern als Sieger hervorgegangen. AiGNER PR, seit 2009 österreichischer Vertreter aus dem Bereich Public Relations, wird das Meeting vor Ort organisieren.

Karl Jacobi, Gründer und Präsident der ComVort Group: "Wir freuen uns besonders, heuer nach Wien zu kommen, einer Stadt im Herzen Europas, die nicht nur durch ihre geografische Lage, nicht nur durch Ihre Tradition und Kultur, sondern auch durch ihr weltoffenes, liberales Image völkerverbindend wirkt. Und das entspricht ganz der Philosophie von ComVort."

Peter Aigner, Inh. von AiGNER PR: "Wir sind seit sechs Jahren Mitglied dieses weltumspannenden Netzwerks. Das heurige Jahr, in dem Wien durch zahlreiche Events wie Life Ball und Eurovision Song Contest weltweit in aller Munde ist, ist wohl der richtige Zeitpunkt, um mit dem ComVort AGM 2015 nach Wien zu kommen."

AiGNER PR sorgt für Speaker und Rahmenprogramm des AGM 15

Das Team von AiGNER PR freut sich jedenfalls auf diese Herausforderung. Aigner. "Für die Delegierten der internationalen Agentur-Mitglieder wird es zum einen attraktive nationale und internationale Vortragende, themenbezogene Workshops, Team Building Aktivitäten, aber auch ein attraktives Rahmenprogramm mit typisch wienerischer Note geben. Geplant ist außerdem ein Kick-Off Medien-Termin zum Start des ComVort AGM 2015."

Die ComVort Annual Group Meetings hatten zuletzt in Chicago (2009), London (2010), Sevilla (2011), Hamburg (2012), Lissabon (2013) und im Vorjahr in Barcelona stattgefunden, wo sich auch das Headquarter der Gruppe befindet. Die ComVort Group ist mit insgesamt 80 inhabergeführten Partner-Agenturen aus den Bereichen Werbung, Media und PR in über 40 Ländern weltweit vertreten.

Zu AiGNER PR
AiGNER PR bietet als inhabergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern umfassende zielgruppenspezifische Kommunikationslösungen. Die Agentur hat sich mit einem Partner-Netzwerk (Wien - Berlin - Düsseldorf - Zürich) auf die DACH-Region spezialisiert und betreut ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Ansatz. AiGNER PR ist zudem Mitglied der ComVort Group dem weltweit größten Netzwerk unabhängiger, spezialisierter, inhabergeführter Agenturen aus dem Bereich Marketing Communications mit insgesamt 80 Partner-Agenturen in Europa, dem Mittleren Osten, Asien und Südamerika. http://www.aigner-pr.at

Zu ComVort
Die ComVort Group ist das weltweit größte Netzwerk unabhängiger, spezialisierter, inhabergeführter Agenturen aus dem Bereich Marketing Communications. 1989 gegründet, bietet ComVort weltweit Marketing Communication Services mit 80 Partner-Agenturen in über 40 Ländern. http://www.comvort.com