pts20150324007 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Die GEFÄSSERIE: Großartiges Ensemble in Grün auf der Messe pool & garden in Tulln (A)

Hautnah - unglaublich innovativ und greenfresh

Hammelburg (pts007/24.03.2015/09:15) Die GEFÄSSERIE und ihre Inhaberin Frau Schneider suchen individuell das passende "GRÜN" zu aussergewöhnlichen Pflanzgefäßen und finden immer das Besondere, für nachhaltige Raum- und Terrassengestaltung. Der Frühling lockt und gestaltet alles in natürlichem Grün - ausgeglichen und harmonisch.

Werte schaffen in Raum, Zeit und Gestaltung

Die GEFÄSSERIE präsentiert sich mit Gefäßen für die Terrasse vielfältig und pur in Natur. Frau Schneider zeigt die anderen Dinge des Lebens, die glücklich machen. Raum-, Garten- und Terrassengestaltung mit außerordentlichen Gefäßen und Grünpflanzen erzählen vom Leben im eigenen Rhythmus. Und das Leben beginnt jetzt! Jeder Sonnenstrahl des Frühlings pinselt seine eigenen Meisterwerke aus der Regenerationsfähigkeit und Nachhaltigkeit der Natur.

Terrassengestaltung

Kreativ und naturverbunden, wie sich die Unternehmerin gibt, widmet sie sich in diesem Frühling und Sommer schwerpunktmäßig dem Garten - und besonders der Terrassengestaltung für Bestands- und Neukunden. Wenn bis vor Kurzem noch die Schaufenster mit einer hübschen Tasche gelockt haben, begeistert die GEFÄSSERIE jetzt mit außerordentlichen Gefäßen aus Cortenstahl, Aluminium, Keramik, Holz und der absoluten Neuheit: Capi Tutch!

Tutch - made for nature

Tutch© - made in Holland - ist ein komplett neu entwickeltes Produkt von Capi Europe. Der Hersteller nimmt hierbei eine historische Wendung - von konventionell hin zu nachhaltig. Hier trifft Capi den Gestaltungsnerv von Frau Schneider. Die Tutch©-Kollektion kann vollständig recycelt werden und weist eine natürliche Verarbeitung auf. Sie sieht aus wie ein Topf aus Stein, ist aber federleicht und noch dazu unzerbrechlich. Außerdem ist das Material UV- und frostbeständig und kann optisch echtem Stein die Konkurrenz machen. Als "on top" gibt es darauf noch zehn Jahre Herstellergarantie.

Messe pool + garden

Finden Sie Frau Heike Schneider und ihre großartigen Ensembles in Grün auf der Messe pool + garden in Tulln (Österreich), Halle 10, Stand 1001. Hautnah - unglaublich innovativ und greenfresh vom 26.3. 2015 bis 29.3. 2015. Es lohnt sich, denn: Frisches, helles Grün - ob als Farbe oder in Form von Pflanzen - sollte in einem Raum, auf der Terrasse und im Garten nie zu kurz kommen. Es sorgt nachhaltig für Ausgleich, Ruhe und Geborgenheit. Grün wirkt vitalisierend und fördert die Regeneration.

Info zum Unternehmen:
Die GEFÄSSERIE ist ein Atelier für Ambiente mit Esprit. Der Trendsetter in Sachen Kreativität und Innovation. Mit Online-Shop für Einrichtung und niveauvoller Gestaltung im Privat- und Gewerbebereich. Mehr Infos unter: http://www.gefaesserie.de & http://www.schoene-gefaesse.de & https://fotodienst.pressetext.com/album/3440

Aussender: Medienkommunikation
Ansprechpartner: Bettina Hanns