pta20141211020
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

SANOCHEMIA Pharmazeutika AG: Änderung im Finanzkalender

Wien (pta020/11.12.2014/14:47 UTC+1) Die börsennotierte Sanochemia Pharmazeutika AG, Wien (ISIN DE000A1G7JQ9, ISIN AT0000776307), gibt bekannt, dass das finale und bestätigte Jahresergebnis für das Geschäftsjahr 2013/14 früher als geplant veröffentlicht werden kann - anstelle der vorläufigen Zahlen werden am 18. Dezember 2014 bereits die endgültigen Zahlen bekannt gegeben.

Anlässlich der Veröffentlichung der endgültigen Zahlen findet am 18. Dezember 2014 um 13.30 Uhr eine Telefonkonferenz für Presse, Analysten und Institutionelle Investoren statt.

Einwahlnummer: DE +49 69 38098910
Einwahlnummer.: AT +43 720882198
PIN: 265653#

Der vollständige Bericht mit Anhang (Geschäftsbericht) wird, wie ursprünglich geplant, am 22. Jänner 2015 im Zuge der Bilanzpressekonferenz präsentiert.

Eine möglichst zeitnahe Kommunikation mit dem Kapitalmarkt ist ein wichtiges Ziel der SANOCHEMIA. Durch die vorgezogene Veröffentlichung der endgültigen Zahlen kann nun früher als geplant der Dialog mit Aktionären, Investoren und Analysten auf Basis der aktuellsten Finanzkennzahlen geführt werden.

Aussender: SANOCHEMIA Pharmazeutika AG
Boltzmanngasse 11
Ansprechpartner: Bettina Zuccato
Tel.: +43-1-3191456-336