ptp20140226010 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Kurzes Ballkleid von Online Mode Nr.1: Ideal für frühlingshafte Partylaune

Schicke Exemplare bis Größe 62 zu bestellen

Schön im kurzen Ballkleid (Copyright: Online Mode Nr.1)

London (ptp010/26.02.2014/10:25) Online Mode Nr.1 informiert: Ein kurzes Ballkleid in Größe 62 ist nicht nur für den Abiball geeignet. Für viele andere Anlässe lassen sich diese Kleider sehr gut tragen. Eine Hochzeit oder auch ein Ball wird in diesem Kleid zu einem Highlight. Blickfänge der anderen Menschen werden gewiss sein. Die Dame, die sich für eines dieser Ballkleider in Größe 62 entscheidet, wird darin nicht nur wie ein Super Model aussehen.

Der Wohlfühlcharakter des Kleides ist auf jeden Fall gegeben und damit bekommt die Dame etwas ganz Besonderes. Auf http://www.online-mode-1.de muss sich nur noch für eines der tollen und vor allem trendigen Modelle entschieden werden. Ob in hellblau oder auch in schwarz steht dabei nicht so sehr im Vordergrund.

Das Kleid ist in der jeweiligen Lieblingsfarbe erhältlich. Dabei wurde sehr darauf geachtet, dass es für die Dame in Übergröße sehr kleidsam wirkt. Die Kleider bestehen aus sehr hochwertigen Stoffen, in denen sich einfach nur wohlgefühlt werden kann. Besonders das Ballkleid in Silber wirkt sehr attraktiv und wird den einen oder anderen Oh-Effekt ernten.

Die Auffälligkeit ist mit diesen Kleidern auf jeden Fall gegeben. Bequem und dennoch Edel sollen diese Kleider auf die Trägerin wirken. Das erreichen sie auch. Besondere Elemente wie Stickereien machen diese Ballkleider sehr edel. Eine aufwendige Stickerei ist angebracht und macht so jedes einzelne Kleid zu einem Unikat. Frauen fällt die Wahl sicher nicht leicht. Kleider in Weinrot und modische Ballonkleider stehen zur Wahl und werden die Frau praktisch umhüllen!

Aussender: Online Mode Nr.1
Ansprechpartner: Both Ildiko