IR-News

pta20140205024
Veröffentlichung gem. § 40 Abs. 1 WpHG

Dr. Hönle AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

Gräfelfing (pta024/05.02.2014/19:10) - 1.
Die Alceda Fund Management S.A., Luxemburg, Luxemburg, teilte uns am 05.02.2014 nach § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil von Herrn Dr. Christoph Bruns, USA, an unserer Gesellschaft am 07.09.2011 die Schwelle von 3 % überschritten hat und an diesem Tag 3,12 % (172.245 Stimmrechte) betrug. Davon sind Herrn Dr. Christoph Bruns 3,12 % (172.245 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen. Von folgenden Aktionären, deren Stimmrechtsanteil an der Dr. Hönle AG 3% oder mehr beträgt, werden Herrn Dr. Christoph Bruns dabei Stimmrechte zugerechnet: LOYS Sicav.

2.
Die Alceda Fund Management S.A., Luxemburg, Luxemburg, teilte uns am 05.02.2014 nach § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der LOYS AG, Oldenburg, Deutschland, an unserer Gesellschaft am 07.09.2011 die Schwelle von 3 % überschritten hat und an diesem Tag 3,12 % (172.245 Stimmrechte) betrug. Davon sind der LOYS AG 3,12 % (172.245 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen. Von folgenden Aktionären, deren Stimmrechtsanteil an der Dr. Hönle AG 3% oder mehr beträgt, werden der LOYS AG dabei Stimmrechte zugerechnet: der LOYS Sicav.

Gräfelfing, 05.02.2014

Dr. Hönle AG

Aussender: Dr. Hönle AG
Lochhamer Schlag 1