ptp20140120013 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Sonja Zietlows Dschungel-Garderobe wird für den guten Zweck versteigert

Direkt aus dem Dschungelcamp: Outfits der Moderatorin jetzt unter dem Hammer

Dschungel-Charity (Copyright: unitedcharity.de)

Baden-Baden (ptp013/20.01.2014/12:30) Unter dem Motto "Ich bin vom Star getragen - holt mich hier raus" versteigert das Online-Auktionsportal United Charity die getragenen Andenken von Sonja Zietlow aus dem Dschungelcamp.

Jeden Tag startet unter http://www.unitedcharity.de eine neue Auktion, bei der sich Fans des RTL-Erfolgsformats die jeweils am Vortag in der Live-Sendung getragenen Outfits und Accessoires der Moderatorin sichern können. Diese wurden eigens für Sonja Zietlows Auftritte angefertigt.

Bereits zum dritten Mal setzen die Moderatorin und Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal die Dschungel-Auktionen um. Wie auch in den vorherigen Jahren kommt der gesamte Erlös dem von Zietlow gegründeten Verein Beschützterinstinkte e.V. zugute, der Kindern und Jugendlichen mit Beeinträchtigung tiergestützte Interventionen mit Hunden ermöglicht.

Link zu den Auktionen: http://bit.ly/dschungel-charity

United Charity ist ein anderer Weg, Not zu lindern und Menschen zu helfen, die im Schatten leben. Die gemeinnützige Stiftung wurde im Dezember 2009 von Karlheinz Kögel, Gründer von Media Control und des Last-Minute-Reiseanbieters L'TUR, und seiner Frau Dagmar gegründet. Unter http://www.unitedcharity.de werden besondere Erlebnisse und exklusive Dinge versteigert, die man für gewöhnlich nicht kaufen kann. Etwa Meet & Greets mit Prominenten, VIP-Karten für exklusive Events, signierte Gegenstände oder Raritäten. Bei den Auktionen werden Mindesterlöse festgelegt, damit nichts unter Wert ersteigert werden kann. Alle Erlöse werden zu 100 Prozent an Hilfsprojekte, die sich um notleidende Kinder kümmern, weitergeleitet. Denn United Charity trägt alle Kosten selbst.

Aussender: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Ansprechpartner: Fabian Parchmann