VORSCHAU

Pressefach Pressefach

Kostenloses Weihnachtsmagazin auf Schicksal.com

24 bewegende Weihnachtsgeschichten auf 60 Seiten als Gratis-Download
Das Magazin als PDF zum kostenlosen Download (© Verlag Franz/Schicksal.com)
[ Fotos/PDFs ]

Hannover (pts005/18.12.2013/07:00) - 24 Menschen haben der Webseite Schicksal.com geschrieben, wie zu Weihnachten ihr Leben verändert wurde. Diese 24 Schicksale gibt es jetzt als kostenloses 60-seitiges Magazin zum Herunterladen.

Ein schmerzlicher Verlust, ein unverhoffter Lichtblick. Die Weihnachtsgeschichten sind Geschichten aus dem Leben, plötzliche Wendungen zum Guten genauso wie ergreifende Schicksalsschläge. Weihnachtsgeschichten, in denen der Leser sich wiederfindet. http://www.schicksal.com/Schicksal/Weihnachten

Die Texte wurden im Rahmen eines Wettbewerbs von Schicksal.com eingeschickt. Mehr als 3.000 Besucher haben abgestimmt und den Beitrag "Amelie" von Ninette Schatzmann auf den ersten Rang gewählt. In ihrer Geschichte geht es um ihre kleine Tochter Amelie, die wegen eines angeborenen Herzfehlers lange um ihr Leben kämpfen musste und nun erstmals gemeinsam mit der Familie Weihnachten feiern kann. http://www.schicksal.com/Schicksal/Weihnachten/Amelie

Außerdem neu auf Schicksal.com: Die astrologische Jahresvorschau für 2014. Im neuen Jahr kommt alles auf den Prüfstand, denn dann bestimmt der Saturn unsere Geschicke. Der Planet steht für Überprüfung, Festigung und Loslassen. Das bequeme Mondjahr 2013 ist bald vorbei, 2014 bringt uns der Saturn auf Trab! http://www.schicksal.com/Horoskope/Horoskop-2014/Saturn

Eine ausführliche astrologische Analyse bietet die Webseite Schicksal.com in ihrem Horoskop-Shop an. Auf rund 100 Seiten (PDF oder Ringbuch) erfährt der Kunde, wie 2014 seine Sterne stehen. http://www.schicksal.com/Horoskop-Shop/Jahreshoroskope/Jahreshoroskop-2014

Über Schicksal.com
Die Webseite schicksal.com ist seit 2002 online und wird vom Verlag Franz betrieben. Monatlich rufen circa 200.000 Besucher rund 800.000 Seiten auf. Zu den Themenschwerpunkten zählen persönliche Lebensgeschichten sowie astrologische Inhalte wie Horoskope und das eigene Schicksal-Tarot. Mehr auf http://www.schicksal.com

Aussender: Franz und Franz
Ansprechpartner: Gunnar Gerold
Website: www.franz-und-franz.de
Franz und Franz

Wie fanden Sie diese Meldung?
likes dislike Share Share |
PRESSETEXT.TV