pts20110212006 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

Neues Horoskop bei schicksal.com

Astrologie-Webseite baut Content Services aus

Neues Horoskop bei schicksal.com

Eibiswald (pts006/12.02.2011/09:30) Die Astrologie- und Horoskop-Webseite schicksal.com http://www.schicksal.com präsentiert ein neues Horoskop für alle Sternzeichen. Astrologie-Interessierte können nun ihr spezielles Tages-, Wochen- und Monatshoroskop auf der Webseite kostenlos abrufen. Damit die Prognosen genauer gemacht werden können, wurden die Sternzeichen in drei Dekaden aufgeteilt.

"Es macht Spaß, sein tägliches Horoskop zu lesen, schließlich könnte ja etwas Wahres dran sein", meint Georg Franz, Betreiber von schicksal.com, mit einem Augenzwinkern. "Wir haben unseren Horoskop-Bereich auf vielfachen Besucherwunsch stark ausgebaut. Wir behandeln die Themen Liebe, Beruf und Gesundheit."

Neben den kostenlosen Horoskopen werden im Horoskop Shop noch über 20 Profi Horoskope angeboten. Diese werden individuell für die Kunden erstellt und per E-Mail oder Post ausgeliefert. "Besonders interessant für unsere Besucher sind Jahres- und Liebehorroskope", verrät Franz. Wer aber lieber eine persönliche Antwort auf eine Frage haben möchte, kann Chefastrologe Kurt beauftragen. Er erstellt einen persönlichen Text für den Kunden und beantwortet liebevoll auch noch so schwierige Fragen. http://www.schicksal.com/Horoskop-Shop/Horoskop-Frage-an-Kurt Einmal pro Woche beantwortet Kurt eine Frage kostenlos.

Über schicksal.com

Die Webseite schicksal.com ist seit 2002 online und wird vom Verlag Franz betrieben. Monatlich rufen rund 150.000 Besucher rund 800.000 Seiten auf (Stand Januar 2011). Die Webseite bietet zahlreiche astrologische Informationen wie z.B. ein Tageshoroskop, Informationen über Sternzeichen, Mondzeichen und Co. an. Im Veranstaltungskalender können spirituelle Events abgerufen und eingetragen werden. Im stetig wachsenden Link Verzeichnis wird ein Überblick über die esoterische Online Welt gegeben. Ein weiteres Highlight ist die Berechnung des Aszendenten.

Aussender: Verlag Franz
Ansprechpartner: Georg Franz