pts20110202020 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Promi-Talk: Johannes von Buttlar hautnah

Johannes von Buttlar stellt sich im ManyTalk 2 Stunden den Fragen der User

Johannes von Buttlar

Schaffhausen (pts020/02.02.2011/13:20) Gibt es außerirdisches Leben - ja oder nein? Ist es möglich in die Vergangenheit zu reisen und was haben Wurmlöcher damit zu tun? All diese Fragen und viele mehr können Sie mit Johannes von Buttlar, einem der erfolgreichsten Sachbuchautoren der Gegenwart, im Live-Gespräch direkt besprechen. Am 07. Februar 2011 auf http://www.manytoo.com - um 20 Uhr!

Manytoo ist das erste Social Network mit Voice-Chat-Rooms. In diesen Voice-Chat-Rooms (ManyTalk) besteht die Möglichkeit mit mehreren Personen gleichzeitig - wie im realen Leben - zu sprechen. Das einzige was Sie dazu benötigen ist ein Headset.

Johannes von Buttlar (Gesamtauflage seiner Bücher über 30 Millionen) stellt sich im ManyTalk 2 Stunden den Fragen der anwesenden User. Ein sicherlich ungewöhnliches Interview, das es so in dieser Form noch nicht gab. Was immer Sie vom Autor, der aus der Zukunft kommt, wissen möchten können Sie ihn hier fragen.

Registrieren Sie sich hierfür einfach kostenfrei unter http://www.manytoo.com - klicken Sie auf die Rubrik "ManyTalk" und betreten Sie den Raum "Promi-Talk - Johannes von Buttlar hautnah". Wenn Sie nur zuhören möchten - kein Problem. Auch das ist möglich. Erleben Sie den Fellow der Royal Astronomical Society hautnah im Dialog.

Aussender: VIP Infotainment AG
Ansprechpartner: André Ruesenberg