pts20091211010 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Eine Idee mit Mehrwert: Direktmarketing trifft auf Multimedia

kb-endlos und MediaCard machen gemeinsame Sache

Vöcklabruck (pts010/11.12.2009/11:00) Das neuartige innovative Produkt, das der oberösterreichische Druckdienstleister kb-endlos und der Multimedia-Spezialist MediaCard gemeinsam auf den Markt bringen, nennt sich kb-emotionmail. Was sich hinter diesem Namen verbirgt, ist eine Postkarte, in die eine CD, DVD oder ein Mini-USB-Stick integriert ist. kb-endlos' langjährige Erfahrungen auf dem Direkt- und Dialogmarketingsektor fließen in das kb-emotionmail ebenso mit ein wie das umfangreiche multimediale Know-how von MediaCard. "Diese crossmediale Lösung ist mit Sicherheit eine zukunftsweisende Ergänzung zum klassischen Mailing", ist Hermann Purkart, Vertriebsleiter Dialog von kb-endlos, überzeugt und verweist auf die zahlreichen Vorzüge der Innovation.

Multimediales Erlebnis:
Das kb-emotionmail ist vielfältig einsetzbar und bietet einen hohen Erlebnis- und Nutzwert gleichermaßen. Es ermöglicht die multimediale und emotionale Ansprache von Kunden - von Musik und Videos bis hin zu Präsentationen - und kann durchgehend personalisiert werden. Über CD, DVD oder Mini-USB-Stick wird der Kunde zudem auf eine eigene, personalisierte Landingpage ins Internet geführt.

Über kb-endlos:
Spezialisiert auf Formular- und Mailinglösungen, zählt kb-endlos zu den führenden europäischen Druckdienstleistern und Herstellern von Druckprodukten. 350 MitarbeiterInnen sind an den Produktionsstandorten in Wien und Vöcklabruck sowie in der Vertriebsgesellschaft in der Schweiz für eine Vielzahl renommierter Kunden tätig.

Aussender: kb-endlos
Ansprechpartner: Pia Schürrer