pts20090430016 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Ladiesworld.ch - Home-Parties der besonderen Art

Ladiesworld der sinnliche und erotische Onlineshop für die Frau

.

Entlebuch (pts016/30.04.2009/11:22) Langweilige Homeparties, bei denen trocken irgendwelche Küchenhilfsmittel vorgestellt werden, sind ab heute passé. Mit Ladiesworld.ch erlebt die moderne Frau einen aufregenden, lustigen und unvergesslichen Abend mit den besten Freundinnen. "Wie funktioniert das und was muss man sich darunter vorstellen"?, könnte Ihnen jetzt vielleicht durch den Kopf gehen.

Das ist ganz leicht, auf dem Online-Shop von Ladiesworld.ch kann man sich ganz einfach als Gastgeberin mit dem vorgesehenen Formular anmelden und schon ist alles in die Wege geleitet. Die Gastgeberin lädt ihre besten Freundinnen zu diesem speziellen Event ein und eine qualifizierte und diskrete Beraterin von Ladiesworld.ch wird die Ladies dann durch den Abend führen. Die attraktivsten Artikel aus dem Erotik Sortiment von Ladiesworld.ch werden vorgeführt und genau erklärt. Der grosse Vorteil ist, dass man die Artikel genaustens betrachten kann, Fragen können direkt an die Beraterin gestellt werden und auch die verschiedenen Artikel gleich mit der besten Freundin besprochen werden. Ein unterhaltsamer und für alle Teilnehmerinnen ein unvergesslicher Abend ist mit diesem Event garantiert.

Das Sortiment für die Ladiesworld.ch Homeparties sind attraktive Artikel welche im Online Shop absolute Bestseller sind. An den Ladiesworld.ch Homeparties werden unterschiedliche Artikel in den Kategorien "Have Fun With Toys", "Hot Games", "Be Sexy", "Be Naughty", "Watch, Listen And Read" und "Body And Soul" vorgestellt. Die Lust an Erotik, Romantik, Liebe und Sinnlichkeit wird den Ladies an diesem Anlass auf eine neue Art und Weise näher gebracht.

Das nennt man "Homeparty" der neuen und besonderen Art. Ladiesworld.ch kennt die Wünsche und Bedürfnisse der modernen Ladies und verwöhnt sie dementsprechend. Haben Sie spontan Lust bekommen eine Ladiesworld.ch "Homeparty" als Gastgeberin bei sich zu Hause veranstalten zu lassen? Dann besuchen Sie den Online-Shop unter http://www.ladiesworld.ch , melden Sie sich für eine "Homeparty" an und stellen Sie den Sekt schon einmal kalt. http://www.ladiesworld.ch

Aussender: Ladiesworld.ch
Ansprechpartner: Nicole Marti