pts20060922031 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Relaunch für Mitgliedermagazin Discjockey.de

Subway Werbe- und Verlagsgesellschaft in Braunschweig beauftragt

Braunschweig (pts031/22.09.2006/14:00) Der Berufsverband Discjockey e.V. hat die SUBWAY Werbe- und Verlagsgesellschaft aus Braunschweig beauftragt, das Mitgliedermagazin BVD discjockey.de von Grund auf, sowohl redaktionell als auch grafisch, zu überarbeiten. Aus alt mach neu - mach spektakulär!

Am 16. Oktober wird mit der Heftnummer 63 die erste redesignte Ausgabe mit einer Auflage von 10.000 Exemplaren erscheinen und an die Verbandsmitglieder, TV und Radio-Stationen, Agenturen, an Musiklabels und andere wichtige Multiplikatoren aus der deutschen Musikindustrie versandt werden. Ausschlaggebend bei der Auswahl eines neuen Verlages und Vermarkters war für den Vorstand des BVD, dass die SUBWAY Werbe- und Verlagsgesellschaft in den vergangenen 20 Jahren eine Kernkompetenz in Bezug auf Special-Interest-Magazine entwickelt hat. BVD discjockey.de ist in der Produktfamilie der SUBWAY GmbH das erste deutschlandweit erscheinende Magazin. Alle zwei Monate erscheint das 56 Seiten starke Hochglanzmagazin, das neue und attraktivere Themenschwerpunkte setzt: Abgedeckt wird die komplette Bandbreite der Chart-Musik, von Pop über House bis hin zu Black Music, Rock und Schlager. Zusätzlich gibt es Interviews mit bekannten DJs, Partybilder aus den renommiertesten Diskotheken Deutschlands, Event- und Messe- Reportagen, Gastro-Neuheiten und Getränke-Trends, das GoGo-Girl und das Ehrenmitglied der Ausgabe, aktuelle CD-Vorstellungen, eine umfangreiche Technik-Rubrik mit den neuesten Entwicklungen im Bereich DJ-Equipment und natürlich jede Menge Branchen-News zu aktuellen Themen. Das Chart-Poster in der Heftmitte wurde ebenfalls komplett überarbeitet und bildet die Charts der deutschen Musiklandschaft ab. Eine frische Ausgabe kann über die SUBWAY GmbH bezogen werden - Mediadaten für Anzeigenkunden stehen auf der Webseite http://www.subwaymedien.de" target="_blank">www.subwaymedien.de zum Download bereit.

Bildmaterial unter

ftp://presse.subwaymedien.de

Benutzer: gast
Passwort: presse

BVD discjockey.de Titelbild Preview

BVD discjockey.de Doppelseite Preview

SUBWAY Logo

Über den SUBWAY Verlag
Der Grundstein für die im Jahr 1995 von Olaf Stelter gegründete SUBWAY Werbe- und Verlagsgesellschaft mbH wurde durch das SUBWAY Magazin bereits 1987 gelegt. Das Unternehmen vergrößerte sich im Laufe der Jahre von anfänglich drei auf nunmehr 25 fest angestellte Verlagsmitarbeiter. Zurzeit verlegt das mittelständische Unternehmen mit Sitz in Braunschweig und Wolfsburg diverse Special-Interest-Magazine, darunter die Magazine SUBWAY und indigo, das Party- und Lifestyle-Magazin BackStage, sowie den Gastronomieführer hin&weg für die Städte Braunschweig und Wolfsburg. Alle genannten Publikationen liegen kostenlos in Einzelhandels- und Gastronomiebetrieben, Buchhandlungen, Veranstaltungs- und Kulturzentren, Universitäten und Fachhochschulen, sowie weiteren Verteilerstellen in der Region aus. Zusätzlich betreut die SUBWAY-GmbH Kundenzeitschriften und Fremdpublikationen für verschiedene Auftraggeber der Region, darunter auch der Bundesligist Eintracht Braunschweig und die Braunschweiger Baugenossenschaft. Die verschiedenen Titel der SUBWAY Werbe- und Verlagsgesellschaft mbH sind über den Verbund der City Medien unter www.citymedien.de buchbar und somit auch für bundesweite Anzeigenkampagnen interessant. Ab Oktober 2006 erscheint das erste überregionale Produkt der SUBWAY-Familie BVD discjockey.de.

Pressekontakt:
Simone Lieberknecht
Telefon 0531-24320-31
marketing@subway.cc

Anschrift:
SUBWAY Werbe- und
Verlagsgesellschaft mbH
Kohlmarkt 2
http://www.subwaymedien.de" target="_blank">www.subwaymedien.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Simone Lieberknecht
Tel.: 0531-24320-31