pts20060914014 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

Biotta Bio Energy: erster bio-zertifizierter Energy-Drink der Schweiz

Biotta Bio Energy - Die clevere Alternative

Winterthur (pts014/14.09.2006/10:30) Müde? Gestresst? Unter Druck? Biotta bringt mit Bio Energy einen bio-zertifizierten Energielieferanten auf den Markt! Der kraftvolle neue Saft richtet sich an gesundheitsbewusste Menschen, die aufgrund geistiger oder körperlicher Arbeit zusätzliche Energie benötigen. Biotta bietet somit eine clevere Alternative zu sonstigen Muntermachern.

Biotta Bio Energy ist ein koffeinhaltiges Spezialgetränk aus Fruchtsäften und Guarana-Extrakt. Biotta Bio Energy spendet Energie für Geist und Körper und leistet einen echten Gesundheitsbeitrag. Pro Jahr konsumieren Herr und Frau Schweizer im Durchschnitt 1084 Tassen Kaffee und andere synthetische Energy-Drinks um munter zu bleiben. Biotta bietet dazu eine clevere Alternative. Biotta Bio Energy ist eine magenschonende, zu 100% natürliche Energiequelle.

Dies unterscheidet den neuen Saft von üblichen Energy-Drinks und auch von Kaffee. Biotta Bio Energy bezieht seine Wirkung aus seinen Inhaltsstoffen Guarana, Açai, Araza, Aronia, Camucamu, Limetten- und Traubensaft, die einen 100%-igen Fruchtsaft bilden und nicht verdünnt werden. Diese Zutaten stammen ausschliesslich aus biologischem Anbau. Biotta Bio Energy ist leicht mit Kohlensäure versetzt und enthält viel natürliches Vitamin C. Das im naturreinen Fruchtsaft enthaltene Koffein ist nicht künstlich zugesetzt, sondern stammt aus dem biologischen Guarana-Extrakt.

Biotta Bio Energy liefert Energie, ist gesund und natürlich. Dazu schmeckt der neue Saft auch noch erfrischend und fruchtig - einfach eine clevere Alternative.

Biotta Bio Energy ist in einer neuen, kleinen 25cl-Biotta-Flasche erhältlich, ideal für den belebenden Genuss am Arbeitsplatz oder unterwegs. Der Saft kann ab sofort in ausgewählten Apotheken, Drogerien und Reformhäusern und ab dem 5. Oktober in ca. 500 Coop-Filialen bezogen werden.

Weitere Informationen (Kontakte, Interviews, Bildmaterial) erhalten Sie bei:

Medienstelle Biotta AG, Büro 10
Zürcherstrasse 119