pts20041021001 Bauen/Wohnen, Handel/Dienstleistungen

"Willkommen zu Hause"

Neues Verbundmailing an frisch Umgezogene

.

Zug (pts001/21.10.2004/08:00) Ende November startet mit "Move" ein neues Verbundmailing, das sich an frisch Umgezogene richtet.

Die Schweiz ist ein Volk von Nomaden. Die Gründe für einen Wohnungswechsel sind individuell und vielfältig. Alle Umzüger haben jedoch etwas gemeinsam: Sie haben nach ihrem Umzug einen erhöhten Bedarf an Produkten zur Einrichtung des neuen Heims, an Kommunikations- und Finanzdienstleistungen, Medien und vielem mehr. Neben der Anschaffung von materiellen Gegenständen findet, ausgelöst durch die Veränderung der Lebenssituation, meist auch eine Neuorientierung in Bezug auf Konsum- und Einkaufsgewohnheiten statt.

"Move" richtet sich an eine konsumbereite Zielgruppe und erreicht die Empfänger in der wichtigen Phase des Kaufentscheids. Die Angebotsvielfalt der am Verbund teilnehmenden Partner - u.a. aus den Bereichen Telekommunikation, Versicherung, Möbel, Versand und Medien - garantiert bei den Adressaten eine hohe Beachtung. "Move" wird in der Deutschschweiz monatlich mit einer Auflage von 10'000 Exemplaren adressiert verschickt, erstmals Ende November 2004.

Die Teilnehmer profitieren von einer weiteren Stärke des Verbundmailings: Mit einem Kontaktpreis von 29 Rappen - inklusive Druck und anteiligen Kosten - passt "Move" in jedes Budget. Es werden maximum 15 Flyer im Format A5 beigelegt. Die Teilnehmerzahl ist somit beschränkt. Kurzentschlossenen bietet sich die Möglichkeit, mit "Move" noch in diesem Jahr potentielle Kunden anzusprechen.

Herausgeber von "Move" ist die Firma Küng & Bütler Solutions GmbH. Diese hat mit grossem Erfolg auch das Verbundmailing für neugegründete und im Handelsregister eingetragene Firmen lanciert. Informationen und Mediadaten sind erhältlich bei: Küng & Bütler Solutions GmbH, Tel. +41 41 710 59 27, E-Mail: move@kbsolutions.ch.

Aussender: Küng & Bütler Solutions GmbH
Ansprechpartner: Rouven Küng