pts20040715033 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Eishockey Match mit NHL Star Christoph Brandner

Webfreetv.com nicht nur in Multimedia Spitzenklasse

Wien (pts033/15.07.2004/15:27) Im Rahmen der 1. Hockey Academy mit Christoph Brandner, die vom 12. - 17. Juli in Zeltweg stattfand, kam es am Mittwoch zu einem "Duell der Giganten". Allen voran Gernot Kulis und Christian Schwab von Ö3 (auch bekannt als Prof. Kaiser & Ö3 Callboy und Sepp Schnorcher), die sich gemeinsam mit webfreetv.com Crack Alex Tauchhammer tapfer gegen den ehemaligen Nationalteamtorhüter Michi Suttnig versuchten. Unterstützt wurden Sie vom NHL-Spieler Christoph Brandner und den Bundesligaspielern Mag. Marc und Patrick Brabant. Für tolle Stimmung sorgten die 60 Kinder der Hockey Academy, die sich auch sehr über die anschließende Autogrammstunde mit Gernot Kulis und Christian Schwab freuten.

Die 1. Hockey Academy war bis auf den letzten Platz gefüllt, sogar Spieler von deutschen bzw. slowakischen Klubs nahmen bei diesem auf höchstem Niveau geführten Camp teil. Aufgrund der großen positiven Resonanz seitens der Athleten und auch deren Eltern, wird es eine Fortsetzung im nächsten Jahr geben. "Neben konzentrierter und harter Arbeit soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen", so Christoph Brandner.

Neben Gernot Kulis und Christian Schwab wurden unter anderem auch am Eis gesehen: Lufthansa City-Center Klagenfurt Chef Leopold Guggenberger, Tarco-Chef Bruno Tarmann, Post-Shop Klagenfurt Eigentümer Mario Schwagerle, Zoppoth-Chefin Erni Gratzer, Stefan Mitterer, BFP - Chefs Dipl. Ing. Roland Puaschitz und Josef Puaschitz, bfi Kärnten Geschäftsführer Kurt Lassnig, BMW-Manager Mag. Stefan Breschan, webfreetv.com Marketing Chef Mag. Alexander "Sascha" Tauchhammer, Steuerberater Dr. Andreas Breschan, Computerexperte Gernot Jud, Pro Shop Power Play Eigentümer Markus Klemen, und viele mehr.

Aussender: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG
Ansprechpartner: Mag. Alexander Tauchhammer