pts20021030033 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Samy Molcho wieder on stage

Körpersprache-Tipps vom Großmeister persönlich

Linz, München (pts033/30.10.2002/14:18) Samy Molcho, DER Großmeister der Pantomime und der Körpersprache, gibt wieder eines seiner seltenen Seminare! Es gibt noch Restplätze.

"Ich kann dieses Seminar aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen", sagt Paul Matusek von der Seminaragentur TopTwo: "Am Abend nach meinem ersten Seminar mit Samy Molcho ging ich zum Auto. Dort stand ein Polizist mit gezücktem Block und schrieb an einem schönen Strafzettel. Anstatt wie sonst einen roten Zornschädel zu bekommen besann ich mich des soeben bei Molcho Gelernten ... Nach wenigen Worten zeriss der Polizist die Strafanzeige - und ich hatte bereits einen guten Teil des Seminarpreises hereingebracht."

Termine:
2. Dezember in Linz,
3. Dezember in München

Beide Seminartage werden in Kombination mit Alexander Christiani angeboten. Christiani ist Unternehmensberater und als Buchautor und Seminarvortragender äusserst erfolgreich - einer der "Stillen" in einer "lauten" Branche. Fleur Wöss, Managing Partner von TopTwo und als gelernte Wissenschaftlerin extrem selektionierend was das niedergeschriebene Wort betrifft, sagt über Christianis Buch "Weck den Sieger in Dir": "Endlich ein ernsthaftes, ein hervorragendes, gut recherchiertes Werk in all dem Bla-Bla rundum ...".

Termine:
3. Dezember in Linz