Jobline.de startet Job-TV
Bald auch virtuelle Rundgänge durch Unternehmen möglich
Hamburg (pte041/12.12.2000/13:56) Der Online-Personalvermittler Jobline.de http://www.jobline.de/ ist heute mit dem Zusatzangebot eines Job-TV ans Netz gegangen. Wie Geschäftsführer Bernd Gricksch gegenüber pressetext.deutschland bestätigte, will Jobline damit eine Lücke zwischen Job-Suchenden und den Unternehmen schließen, die sich per Video ganz individuell präsentieren.
"Das Projekt ist einen Kooperation zwischen der Personalfirma und der Internet Television Technologies AG (INETV), einem der führenden Anbieter von Streaming Media Lösungen, und befindet sich gegenwärtig in einer Pilotphase", sagte Gricksch.
Für eine dreimonatige Online-Präsenz von Unternehmen per Video beträgt der Preis 9.500 DM. Auf Wunsch kann auch ein Image-Video nach den Vorgaben des Unternehmens erstellt werden. Für die Zukunft schließt Bernd Gricksch auch virtuelle Rundgänge durch die Unternehmen nicht aus.
Jobline ist mit rund 500 Mitarbeitern in 12 europäischen Ländern und 644.000 registrierten Nutzern einer der führenden Online-Personalvermittler in Europa. Das Unternehmen betreut europaweit nach eigenen Angaben rund 9000 Unternehmen und Institutionen als Kunden bei der Suche nach qualifiziertem Personal.
(Ende)| Aussender: | pressetext.deutschland |
| Ansprechpartner: | Ursula Pohland |
| Tel.: | 0049/30 726 298 40 |
| E-Mail: | pohland@pressetext.com |
| Website: | pressetext.de/ |

