pts20001106060 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Nachrichten.at mit mehr als zwei Millionen Page-Impressions im Monat

Qualität gepaart mit innovativen Community-Angeboten

Linz (pts060/06.11.2000/21:45) Erst vor kurzer Zeit konnte OÖNachrichten online die magische Marke von einer Million Zugriffen feiern. Knapp sechs Monate später gibt es wieder einen Grund zum Jubeln. Genau 2.065.142 Page-Impression im Monat Oktober (Quelle: ÖWA). Ein großer Dank an alle www.nachrichten.at - Internetsurfer.

Qualität gepaart mit innovativen Community-Angeboten. Das ist die momentane Formel, die den Seiten der OÖNachrichten online überproportionale Zugriffssteigerungen gebracht hat.

Zu den neuen zugriffsstarken Angeboten auf www.nachrichten.at zählen unter anderen:

Click-a-date: (http://click-a-date.nachrichten.at). Eine Kooperation mit der erfolgreichen neuen Community-Plattform Click-a-date.at ( http://www.click-a-date.at ). Mehr als 2.000 kommunikationsfreudige Menschen tummeln sich auf dieser Plattform, die erst seit einem Monat online ist.

Click-a-date.at ist ein neues Produkt von OÖ.Online, das mehr als eine herkömmliche Partnerbörse ist. In Verbindung mit kultigen Offline-Events (z.B. der Bad-Taste-Party am 14. November 2000 im Cembrankeller in Linz) soll ein mehrdimensionales Community-Angebot entstehen, welches mittlerweile schon über mehr als 2.000 eingetragene Profile verfügt.

Auktionen: ( http://www.nachrichten.at/auktion ). In Kooperation mit dem Internetauktionshaus Offerto.at haben nun auch die OÖN-User die Möglichkeit von Ersteigern und Versteigern - ganz bequem von den Seiten der OÖNachrichten online aus.

Online-Shops: Noch bis Ende des Jahres gelten die günstigen
Markteinführungspreise für E-Commerce-Solutions mit Intershop-Shopware.
Ansprechpartner für professionelle Shop-Lösung zu günstigen Preisen: Andreas Dessl (Produktbereich E-Commerce, OÖ.Online), Tel. 0732/7805-268, a.dessl@ooe.net Referenzprojekte unter

Aussender: OÖ.Online
Ansprechpartner: Dipl.-Fw. Roland Kaiblinger