pts20081111009 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

1. Virtuelle Pressekonferenz zu Microsoft Office Trainertagen 2009 in Schweiz

Video mit allen Informationen zum Programm als gratis Download

Berlin/Gontenschwil (pts009/11.11.2008/09:35) Viele IT-Supporter und Office-Trainer waren am 4. November 2008 online dabei, als die Kuhn Informatik AG in Berlin die erste virtuelle Pressekonferenz, zur Vorstellung des Programmes der Microsoft Office 2007 Trainertage abhielt. Die hochklassig besetzte Veranstaltung findet vom 23. bis zum 26. Januar 2009 in der Schweiz statt. Die Pressekonferenz kann unter http://www.kuhninfo.ch/Unternehmen/Unternehmen_Presse.htm angesehen werden.

Alle Informationen über die hochklassig besetzte Veranstaltung für ambitionierte Office-Trainer und IT-Supporter, die täglich mit Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Outlook und Access 2007 jonglieren, stehen auf der Homepage zum Download bereit.

Bestsellerautor Dieter Schiecke anlässlich der Pressekonferenz: "Office-Programme sind aus dem Büroalltag nicht mehr wegzudenken. Um die Software aber wirklich nutzbringend zum Einsatz zu bringen, braucht es Insiderwissen. Und das bekommt man bei den Trainertagen im Januar 2009 auf dem Silbertablett serviert."

Tanja Kuhn, Geschäftsführerin der Kuhn Informatik AG: "Wir haben an diesen 4 Tagen die Top-Referenten zu Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Outlook und Access 2007 versammelt. Die grösste Brainpower zum Thema Microsoft Office im deutschen Sprachraum" Teilnehmer an den Trainertagen 2009 in der Schweiz können einiges erwarten.

Auswahl der Kursthemen:
Excel: Was Sie schon immer zum Solver wissen wollten
Word: Probleme mit Regedit & Co. lösen
PowerPoint: Optimale Einstellungen & Troubleshooting
Office Kompatibilität 2007 - 2003
XML ganz praktisch: Ribbon anpassen

Die angebotenen Kurse und Workshops machen fit für die neue Office-Version in einem europaweit einzigartigen Intensiv-Training. Die vorangegangenen Trainertage belegen: Die Teilnehmer erhöhen durch die Präsenz Ihre Qualifikation bei diesem gefragten Softwareprodukt, investieren durch Kompetenzzuwachs in die eigene Zukunft und steigern ihren Marktwert. Das komplette Programm, alle Vortragenden und Anmeldungen unter http://www.kuhninfo.ch/Trainertage/Programm.htm

Microsoft Office 2007 Trainertage vom 23. bis zum 26. Januar 2009

Presseinformationen zur Veranstaltung: