pts20070905008 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Rent a Mission Blogger

Auf missionblog.at kann man originell werben

Wien (pts008/05.09.2007/09:00) http://www.missionblog.at bietet ein neues innovatives Service an. Neben dem Branding von Missionen, die von allen erfüllt werden können, können Unternehmen nun einzelne Blogger mieten und entsenden. Diese erfüllen auf Wunsch hin originelle Missionen in aller Welt.

Dabei gilt folgendes Vorgehen:
Das Unternehmen definiert die Mission, wählt den Blogger oder die Community und bestimmt das Budget. Das http://www.missionblog.at Team berät und begleitet den Prozess, vollendet den Deal und organisiert die Mission.
Der engagierten Blogger machen dann Werbung für das gewünschte Produkt oder die Dienstleistung. Das Unternehmen bekommt exklusiven Content und je origineller desto mehr Aufmerksamkeit, wie man es von Videos im Internet bereits kennt.

"Rent a Blogger ist eine Chance für Unternehmen. Die Nähe zur Zielgruppe ist einzigartig. Aus dem Medium Internet werden vermehrt neue Stars hervorkommen, was sich Unternehmen zu Nutzen machen können. Letztlich eine Win-Win Situation für Unternehmen und Blogger ", so DI(FH) Jürgen Gutmayer, Geschäftsführer von Take Off Informationstechnik GmbH.

Wenn auch Sie Ihre Zielgruppe originell ansprechen und Blogger engagieren wollen, dann beraten wir Sie gerne und geben kreative Impulse. Melden Sie sich einfach bei DI(FH) Jürgen Gutmayer. Wir freuen uns.

Email: juergen.gutmayer@takeofff.at
Tel: +436608161711

Take Off Informationstechnik GmbH
Take Off wurde 2003 gegründet und realisiert Lösungen für Geschäftskunden und Betreiber, die das Potential rund um die Informationstechnologie nutzen wollen. Take Off agiert auch direkt beim Endkunden wie zum Beispiel mit dem SMS Chat bei der Wiener Austria.

Aussender: Take Off Informationstechnik GmbH
Ansprechpartner: DI(FH) Jürgen Gutmayer