pts20050127021 Sport/Events, Medien/Kommunikation

Die Pfeife von Skandal-Schiri Robert Hoyzer kann im Internet ersteigert werden


Dubai (pts021/27.01.2005/11:45) Seit 26. Januar können Fussball-Fans die Pfeife des Skandal-Schiris Robert Hoyzer im neuen Online-Auktionshaus BidGo.de ersteigern.

Das Mitglied "trauriger_Fan!" bietet dieses interessante Fundstück seit gestern in einer Auktion mit folgendem Text an: "Vor einigen Wochen war ich im Café King in Berlin und habe an der Bar auf einen Tisch gewartet. Der Schiedsrichter Robert H. war auch mit einigen Freunden da und saß an einem Tisch. Ich konnte sehen, wie ihm seine Schiedsrichterpeife aus der Tasche und auf den Boden fiel als er ging. Ich hob sie auf und wollte sie ihm geben. Aber er war schon weg. Da behielt ich sie, um sie ihm gelegentlich zurückzugeben. Da er ja jetzt zurückgetreten ist (oder wurde :-) und nach dem Wunsch des DFB nie wieder als Schiri pfeifen darf, braucht er seine Pfeife ja nicht mehr !!!!

Diese Pfeife (!) hat uns den Glauben an den sauberen Fußball geraubt ! Daher versteigere ich diese Pfeife nun hier. Sie ist ja ein Teil Fußballgeschichte - Deutschland spricht zur Zeit über nichts anderes als den Schiri-Skandal. Die Pfeife hat Gebrauchsspuren, wurde wahrscheinlich mehrfach benutzt. So ist auch nicht auszuschließen, dass sich noch DNA-Spuren finden lassen ;-) Haut rein in die Tasten! Den Erlös spende ich direkt an den DFB, um einen Talentscout zu finanzieren, der neue hoffentlich saubere Schiris findet. Schiri, wir wissen wo dein Auto steht...!!"
Die Auktion endet am 9. Februar um 23:58 Uhr.
Direkter Link: http://www.bidgo.de/code/item.php?mode=1&id=31855

Für Rückfragen:

BidGo Networks Ltd. - Presseabteilung
Belinda McNamara
Internet: http://www.bidgo.de
E-Mail: b.mcnamara@bidgo.de

(Ende)
Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Belinda McNamara
E-Mail: b.mcnamara@bidgo.de
|