pts20031021016 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

DVD flatrate

CHIP Online: Video gucken ohne Grenzen Beliebig viele Filme für 9,99 Eur im Monat

München (pts016/21.10.2003/12:00) CHIP Online macht das Pantoffelkino zum preisgünstigen Vergnügen. Ab sofort können die Besucher von www.chip.de aus mehr als 13.000 Filmen wählen, die sie sich als DVD schnell und bequem ins Haus schicken lassen können. Und das Schärfste: Bereits für 9,99 Euro pro Monat kann man so oft bestellen wie man will und bis zu zehn DVDs gleichzeitig ausleihen.

DVD flatrate ist möglich durch die Kooperation von CHIP Online mit dem DVD-Anbieter inVDeo (www.invdeo.de). Das Unternehmen hat ein riesiges DVD-Programm ins Web gestellt, das seinesgleichen sucht: mehr als 10.000 Filme in allen Kategorien - von Action & Abenteuer und Dokumentationen über Kinder- und Musikfilme bis hin zu Krimis, Western, Horror- und Science-Fiction-Streifen reicht die Palette. Und wer hier noch nicht fündig wird, der kann für 19,99 Euro im Monat Premium-Kunde bei inVDeo werden und aus weiteren 3.000 Filmen auswählen, die nicht jugendfrei sind (FSK18).

Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern verschickt inVDeo seine DVDs per Brief und nicht als Warensendung, was kurze Postlaufzeiten garantiert. Außerdem gelten für DVD flatrate weder Leihfristen noch gibt es Nachgebühren.

Für Einsteiger bietet inVDeo einen einmonatigen Test an, während dessen der potenzielle Kunde den Service kostenlos ausprobieren kann.

Mehr Informationen zu DVD flatrate finden sich unter www.chip.de/dvdflatrate .

Über CHIP Online:

CHIP Online (www.chip.de), das eigenständige Internet-Portal von CHIP, ist der führende und unabhängige Verbraucherberater und Community-Treffpunkt rund um Computer, Communications und Home Entertainment. Der Web-Anbieter verbindet die kompetente Kaufberatung eines Spezialisten mit der Reichweite der größten Generalisten im deutschsprachigen Web. Mit hersteller- und anbieterunabhängigen Tests, Workshops, News und einer der bedeutendsten Communities erreicht CHIP Online aktive Kaufentscheider im Consumer und SME-Markt - vom ambitionierten Einsteiger bis zum professionellen Nutzer.
Laut "Werben&Verkaufen" gehört das Angebot von CHIP Online mit bis zu zwölf Millionen Besuchen (Visits) und bis zu 90 Millionen Seitenaufrufen pro Monat zu den reichweitenstärksten Websites der IVW-geprüften Web-Angebote in Deutschland. Aus der Paneluntersuchung zum Website-Trend von Horizont und MediaTransfer Netresearch & Consulting (www.chip.de/websitetrend) ging CHIP Online als "Beste Computersite" mit einem Spitzenplatz in der ewigen Bestenliste des Horizont Website-Trends hervor.

Aussender: inVDeo GmbH
Ansprechpartner: Oliver Buse