pts20160303007 Medizin/Wellness, Handel/Dienstleistungen

Österreicher sind süchtig: Suchttherapeut Hans R. Hoffmann mit CLEAN AND FREE-Seminar in Österreich

Erfolgreicher Kampf gegen die Sucht nun auch in Graz unter dem Dach von Friedensreich Hundertwasser

Malta/Graz (pts007/03.03.2016/08:45) Der Pressetherapeut informiert: Auf den ersten Blick haben der Schweizer Suchttherapeut Hans R. Hoffmann und der berühmte Architekt und Künstler Friedensreich Hundertwasser nicht wirklich viel gemeinsam. Doch auf den zweiten Blick verbindet die beiden Meister ihres Faches eine ganze Menge. Während Friedrich Hundertwasser für das Schöne in der Kunst steht, besteht die Kunst von Hans R. Hoffmann darin, vielen Menschen wieder ein schönes Leben zu schenken, es ihnen wieder zurück zu geben. Innerhalb von acht Tagen finden Süchtige zurück in ihr normales Leben. Unter http://cleanandfree.de/workshop-locations/osterreich/ gibt es zu den Seminaren des berühmten Suchttherapeuten weiterführende Informationen.

Hans R. Hoffmann verhilft seit nunmehr über 20 Jahren mit seinem erfolgreichen CLEAN AND FREE-Programm und einer Vielzahl von Seminaren seinen Klienten zu einem erfolgreichen Weg aus der Sucht. Nunmehr findet der bekannte Schweizer Suchttherapeut http://cleanandfree.de den Weg zurück nach Österreich. Im neuen CLEAN AND FREE Behandlungscenter Bad Blumau bei Graz bietet Hoffmann im Jahr 2016 einige sehr exklusive Seminare an. Dabei zeigt er den Teilnehmern einen Weg aus der Sucht auf und garantiert, dass die Teilnehmer in acht Tagen suchtfrei sind und das ganz ohne etwaige Entzugserscheinungen. Die Rückfallquote ist dabei verschwindend gering bzw. absolut minimal.

All diese Erfolge stellen sich im Hotel Rogner ein. Alle Zimmer dieser herrlich inspirierenden Hotelanlage sind nach der Philosophie des berühmten Künstlers Friedensreich Hundertwasser gestalten und sorgen für einen absolut entspannten Aufenthalt während der CLEAN AND FREE-Holistic Addiction Detox- und Reha-Woche. Der Weg aus der Sucht geht somit einher mit dem Traum von Friedensreich Hundertwasser von einem Leben im Einklang mit der Natur.

Termine in Österreich 2016:
10.-17. April 2016
5.-12. Juni 2016
18.-25. September 2016
11.-18. Dezember 2016

Getreu seinem Lebensmotto "Mehr tun als man tun muss!" hat sich der Schweizer Suchttherapeut Hans R. Hoffmann seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich dem Kampf gegen die Sucht verschrieben. Dabei verhalf er seinen unzähligen Patienten zu einen neuem Leben ganz ohne Zwänge und Süchte. Weitere Informationen zu seinem CLEAN AND FREE-Programm gibt es im Internet unter: http://cleanandfree.de/workshop-locations/osterreich/

Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner