pts20160419024 Sport/Events, Kultur/Lifestyle

"Sand in the City" feiert 10-jähriges Jubiläum

"Sand in the City"-Eröffnung am 21.4. 2016 ab 17 Uhr - Drei-Tages-Feier zum Start

"3 Days Opening Party" vom 21.bis 23. April (Copyright: Sand in the City, 2016)

Wien (pts024/19.04.2016/12:35) Zum mittlerweile 10. Mal bringt Sand in the City den Strand mitten in die Stadt: Eine Event-Landschaft für die ganze Familie! Vom 21. April bis 3. September 2016 bietet Sand in the City der Wiener Bevölkerung die tägliche Dosis Urlaub mitten in der Stadt bestehend aus 13 Gastronomieständen unterschiedlichster Ausrichtungen, Sand, Palmen, Live-Acts, DJs, Beachvolleyball u.v.a.m.

Big Opening Party
21. bis 23. April täglich ab 17 Uhr bei freiem Eintritt
Wir feiern mit Euch bei herrlichem Wetter (laut Wetterbericht durchgehender Sonnenschein) drei Tage lang das 10-jährige Jubiläum von Sand in the City.

Sand in the City, am Gelände des Wiener Eislaufvereins gelegen, ist mittlerweile zu einem Fixpunkt der sommerlichen Eventlandschaft Wiens geworden und konnte sich auch international bestens in Szene setzen: So wurde Österreichs größter Beachclub bereits 2013 vom Reisemagazin "bethere" und vom US-Amerikanischen Sender CNN jeweils unter die Top Ten der europäischen Citybeachclubs gereiht.

Pro Saison besuchen eine halbe Million Menschen Sand in the City!

Was ist neu in der Saison 2016?

"Sand in the City goes pure A!"

Peter und Andrea Jöbstl implementieren Ihr bereits im Hauben-Restaurant "freiwild" erfolgreiches "pure A! Taste the cool spirit of Austria!"-Konzept in Österreichs größten Beachclub: "Österreich hat, sowohl am Speisen als auch am Getränkesektor, hervorragende Produkte und Produzenten, diese wollen wir verstärkt in den von uns betriebenen Ständen wie zum Beispiel 'freiwild the Beach - Fat big BBQ' in den Vordergrund unseres Angebotes stellen", so Peter Jöbstl, Gründer und Betreiber von Sand in the City.

EM 2016 Sand in the City

Auch Sand in the City wird während der Fußball Europameisterschaft zur Public Viewing Zone und überträgt auf zwei großen Leinwänden die Spiele der Euro 2016.

Media-Link:
Fotos: http://www.dropbox.com
User/Email: opening@sandinthecity.at
PW: presse2016
Foto-Credits: siehe Dropbox-Ordner Anmerkung

Belegexemplar - wir wären Ihnen sehr verbunden wenn Sie bei Erscheinen eines Artikels über uns ein Belegexemplar, den Link (sollte es online sein) oder eine kurze Info bei Radiospots an unser Büro senden (E-Mail: office@sandinthecity.at).

Sand in the City
21.April bis 3.September 2016
täglich von 14 bis 24 Uhr
A-1030 Wien, Lothringerstrasse 22 (Nähe der U4-Station Stadtpark)